Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Baby Bay Beistellbett für Boxspring - Erfahrung ?

Thema: Baby Bay Beistellbett für Boxspring - Erfahrung ?

Hallo ihr Lieben... Ich wollte mal fragen ob ihr evtl. Erfahrung habt mit Boxspringbetten und Beistellbett? Ich hatte bei unserer Tochter auch ein Beistellbett und fand es mega praktisch. Ich hab zwar nicht gestillt , aber wenn sie mal geweint hat war sie schneller beruhigt. Nun haben wir aber in der Zwischenzeit ein Boxspringbett bekommen. Ich hab auch gesehen , dass es da so Befestigungen dafür gibt . Gummis die man praktisch über die ganze Matratze zieht. Zweifel aber manchmal ob das hält ? Hat zwar noch Zeit , aber so langsam wird zumindest mal die Liste geschrieben was wir alles brauchen . Hat jemand Erfahrung mit Boxspring und Beistellbett ? Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen ... Lg

von Emmisi14A am 11.01.2020, 10:44



Antwort auf Beitrag von Emmisi14A

Ich lese mal mit Haben auch ein Boxspringbett und eine Freundin hat mir vor kurzem erzählt, dass es da schwierig wird. Hoffe, dass hier jemand Erfahrungen gemacht hat und uns helfen kann.

von Janina2588 am 11.01.2020, 12:55



Antwort auf Beitrag von Janina2588

Also eine Freundin hatte auch die Kombi Beistellbett+Boxspringbett und es war ziemlich unkompliziert. Um die mittlere Matratze wurde der Gurt komplett drum geschlungen und das war's auch schon.

von kariert-gepunktet am 11.01.2020, 13:00



Antwort auf Beitrag von kariert-gepunktet

Danke Dir für Deine Antwort . Ok ich hab nur bedenken ob das nicht rutscht ? @Janina 2588: vlt müssen wir mal im Fachgeschäft fragen. Hoffe das geht. Möchte es eigentlich nicht missen. Ansonsten hab ich schon bei eBay viele gesehen . Evtl. kann man da auch mal die Leute anschreiben ob das gut kombinierbar war . Lg

von Emmisi14A am 11.01.2020, 13:06



Antwort auf Beitrag von Emmisi14A

Huhu! Ich komme mal aus dem August-Bus dazu. Wir haben auch ein Boxspringbett und das Babybay Maxi für unseren 15 Monate alten Sohn in Gebrauch gehabt. Es hat wunderbar gehalten und auch nicht gerutscht o.ä.. Rückblickend würde ich allerdings kein so hohes Bett mit Kind mehr anschaffen, aber das ist ja nun erstmal nicht zu ändern.

von Alice_15 am 11.01.2020, 13:26



Antwort auf Beitrag von Alice_15

Danke Dir Alice für Deine Meinung. Ja , wir haben uns das Bett erst vor einem Jahr neu gekauft als wir uns Haus gezogen sind. Sicher ist es nicht so praktisch ,allerdings hat unsere Große damals schon mit 7 Monaten in ihrem eigenen Zimmer und Baby Bett geschlafen. Sie hat ab da ruhiger geschlafen. Aber jedes Kind ist anders . Mal schauen ob wir das Baby Bay diesmal länger brauchen. Lg

von Emmisi14A am 11.01.2020, 15:03



Antwort auf Beitrag von Emmisi14A

Ich schleiche mich kurz aus dem Dezember ein. Wir haben das Fabimax für Boxspringbetten. Größer und günstiger als das Babybay und wir sind sehr zufrieden.

von karamell-keks am 13.01.2020, 09:13