Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

BH

Thema: BH

Hallo zusammen! Wollt euch mal fragen ob ihr euch einen Still BH kauft? Und wenn ja ein Cup größer? Oder wie? Hab gestern in so nem Homeshopping Kanal im Fernsehen den Ahh Bra gesehen,das ist so ne Art Top also für jede Größe geeignet. Ich denke den könnte man ja auch nehmen. Mein alter Still BH passt mir jetzt. Also wenn erst die Milch kommt wird er zu klein werden. Und ein BH wo wirklich nix zwickt und alles reinpaßt wär ja nicht schlecht. lg

von Maju am 12.04.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von Maju

Ich hatte immer die Still-BHs bei DM bzw. jetzt bei Rossmann und Globus für ca.8,00 / 9,00€. Für den Alltagsgebrauch!!! Meine Größe: 90 B (vor der SS 85 B) ist aber noch reichlich!!! Von meiner 1. SS habe ich noch 2 BHs (einen schwarzen und weißen mit Spitze) zum "Ausgehen", die auch etwas teurer waren. LG Ani

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mir bis jetzt nur einen gekauft von H&M aber bin mir auch nicht sicher sicher wegen der größe deshalb lasse ich es glaube ich dabei und hole mir dann erst nach der Geburt den passenden! glg clear

von clear am 12.04.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von Maju

Ich habe jetzt Gr. 75D, werde mir auch in 75D Stillbh kaufen, meine Brust wird während der Stillzeit schon kleiner (nicht größer), daher keine Nr. größer...

von May.mama am 12.04.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von Maju

Ich habe jetzt 80 B und meine Still-BH´s sind 80 C. Also den gleichen Umfang, nur eine Körbchengröße mehr. So hat es auch die Hebamme empfohlen zu kaufen. Hab meine BH`s noch von der ersten SS. Haben damals gut gepasst.

von sunshinegirl123 am 12.04.2011, 12:41



Antwort auf Beitrag von Maju

Ich kann die Still-Bustiers von medela absolut empfehlen! So ein "normales Top" find ich nicht so gut, da man es ja beim Stillen über die Brust zieht und dann irgendwie von oben drückt. Hab momentan solche an und wohl auch wieder für die Geburt... aber danach dann direkt Still-Bustiers. Von den vorherigen Schwangerschaften bzw. eher Stilzeiten hab ich noch den ein oder andren Still-BH hier, aber wirklich bequem sind die eher nicht!

von illiben am 12.04.2011, 13:27