Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

BH Größe

Thema: BH Größe

Hallo zusammen, wisst ihr, ab wann wir einschätzen können, was unsere BH Größe nach der Geburt sein wird ? Bin am Überlegen, etwas bessere (und teuere) BHs fürs Stillen zu kaufen und würde das am Besten schon jetzt machen, damit ich schon jetzt schöne BHs tragen kann ...(das würde mir einfach gut tun !!!) Aber meine BH Größe hat sich seit dem 4. Monat kaum verändert und ich weiß nicht, was noch passieren wird. Es wäre schade, jetzt neue schöne BHs zu kaufen, wenn ich in 2 Wochen eine neue Größe brauche... Danke im voraus

von Koch22 am 10.02.2020, 12:17



Antwort auf Beitrag von Koch22

Ähm, das kann man vorher bei keinem genau sagen. Bei jeder Frau entwickelt sich das unterschiedlich. Ich hab z.b. jetzt schon 2 Cups größer. Es heißt aber auch, dass die Brüste mit Milcheinschuss nochmal größer werden. In meiner 1. SS hatte ich während der SS kein Unterschied. Da ist tatsächlich erst was größer geworden, als Milcheinschuss war. Sorry, da wirst du wohl entweder auf Risiko kaufen oder noch warten müssen.

von Sangara am 10.02.2020, 12:33



Antwort auf Beitrag von Sangara

Ach ja, meine Still - BH's der letzten Schwangerschaft passen mir jetzt schon nicht mehr

von Sangara am 10.02.2020, 12:34



Antwort auf Beitrag von Koch22

Meiner Erfahrung nach, machen die Brüste nochmal einen ordentlichen Schub, wenn die Milch einschießt. Und auch wenn das natürlich sehr individuell sein wird (sie wachsen ja auch in der Schwangerschaft von Frau zu Frau unterschiedlich) würde ich mir jetzt das Geld auf jeden Fall noch sparen und erst dann welche kaufen, wenn der Milcheinschuss kommt. Bei mir waren es in beiden vorherigen Schwangerschaften gute 1-2 Größen größer

von okelittle am 10.02.2020, 13:50



Antwort auf Beitrag von okelittle

Ok vielen Dank euch

von Koch22 am 10.02.2020, 14:53



Antwort auf Beitrag von Koch22

Das kann man null abschätzen,bei mir war es so dass sich Mal das Körbchen geändert hat,Mal der Umfang (bei der Jüngsten war ich mach der Entbindung 5 kg leichter als vorher,da brauchte ich weniger im Umfang als vorher),und wenn der erste Milcheinschuss vorbei ist und die Brust nicht mehr dauernd so gespannt ist kann es auch sein dass man wieder einen kleineren Cup nehmen kann Ich habe immer die günstigsten von Bonprix gekauft oder Bustiers,und so eins/zwei Monate nach der Geburt die gescheiten ,damit bin ich eigentlich ganz gut gefahren.

Mitglied inaktiv - 10.02.2020, 19:04