Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2020

BEL

Thema: BEL

Ich war gestern beim FA und der sagte das Baby liegt wie beim letzten US in Beckenendlage, also Kopf oben, Beine unten. Und plötzlich wird mir klar, wieso ich nur unten Bewegung spüre obwohl es inzwischen weit über den Bauchnabel reicht. Geht es jemandem auch so? Das ist als ob das Baby auf meinem Schambein rumtanzt, ein wenig nervig

von Pearflower am 25.10.2019, 20:48



Antwort auf Beitrag von Pearflower

Hallo. Unser Wurm liegt auch in BEL schon 8 Wochen. und momentan sieht es nicht so aus als hätte es groß Lust sich zu drehen. Ist ja noch genug Zeit. Bin jetzt in Woche 24 gerauscht. Glg

von Mone1988 am 26.10.2019, 08:13



Antwort auf Beitrag von Pearflower

Meiner war schon in jeder Lage. Im Moment sitzt er wieder und will sich den Weg nach draußen frei schlagen der soll sich aber bitte noch Zeit lassen

von EisbärBaby am 26.10.2019, 14:50



Antwort auf Beitrag von Pearflower

Hier auch, mein Bauchzwerg liegt seit 6 Wochen in BEL Davor hat sie sich ständig im Kreis gedreht... Ich habe schon bisschen Sorgen, weil mein 1.Kind ein KS war wegen BEL

von Schnullertante am 27.10.2019, 07:55



Antwort auf Beitrag von Pearflower

Mein kleiner liegt mittlerweile wieder quer Köpfchen rechts und Beine links...ich hatte eine Zeitlang die Schädellage das war auch sehr merkwürdig vom Gefühl wenn er sich geregt hat (als würde gleich ein Ärmchen unten rausgucken ) ich finde die jetzige Position an angenehmsten da seine Tritte einfach links auf die Bauchdecke gehen.

von AmazingMini am 27.10.2019, 13:25



Antwort auf Beitrag von AmazingMini

Meiner liegt auch so und ich finde es furchtbar. Bin gerade etwas neidisch Durch die Seitenlage hüpft der kleine Otter nämlich fleißig mit seinem Minipopo auf meiner Blase herum, sobald ich laufe/stehe verspüre ich einen furchtbaren Druck. Nur ergibt der Gang auf Toilette selten mehr als ein paar Tropfen. 7x nachts aufs Klo ist auch keine Seltenheit - es ist zum verzweifeln...

von TireaLynn am 30.10.2019, 14:31