Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

BEL + erhöhte Aktivität nach CTG

Thema: BEL + erhöhte Aktivität nach CTG

Huhu Vor zwei Wochen hatte ich noch einen sehr oft hart werdenden Bauch und ziehen und in der letzten Woche war fast gar nichts mehr zu spüren außer leichtes Treten und geblubber. Heute hatte ich wieder ein CTG. Das sah super aus. Danach gings bei mir aber richtig ab. Schon den ganzen Tag wird mein Bauch wieder super oft hart und der kleine Mann ist sehr aktiv. Habt ihr das auch? Mein Süßer liegt noch in BEL, das macht er schon die ganze Schwangerschaft. Ich dachte das wäre nicht schlimm, weil noch mehr als genug Zeit ist, aber meine Hebamme und meine Ärztin sind da nicht so optimistisch. Ich soll nochmal alles versuchen in den nächsten zwei Wochen und sonst müssen wir umplanen. Vielleicht hängt es damit zusammen das er so groß ist und ich so klein. Seine größe wir ist bei 35+. Was habt ihr gemacht damit eurer Zwerg sich dreht? Bei mir sieht sonst übrigens alles super aus. Ich finde man merkt den Endspurt sehr. Ich kann kaum noch schlafen, bin aber super müde. Mein Kapaltunnel macht mir zu schaffen. Ich hab schon etwas Wasser angesetzt. Jetzt versuche ich es mit Kochsalz Tabletten und und und. Meine Werte sonst sind top. Sogar meinen Eisenwert hab ich jetzt wieder im grünen Bereich Zum Glück sind wir mitten im Endspurt

von ELLIUM am 25.08.2020, 20:54



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Nach dem ctg ist meine kleine auch immer super aktiv und dadurch wird mein Bauch dann immer wieder sehr hart das kenne ich.. Ich merke den Endspurt auch mir tut immer irgendwas weh ... Aber bald haben wir geschafft Zur bel kann ich leider nix sagen

von Lili222 am 25.08.2020, 22:18



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Mein Sohnemann ist immer während dem CTG total aktiv Und meiner lag von der 28ssw bis zur 35 SSW in BEL .Am Montag lag er dann mit dem Kopf unten ,so tief,dass der Arzt kaum noch an den Kopf gekommen ist .Er meinte ,dass die Kinder sich auch noch kurz vor der Geburt drehen können .Habe 2 Mal normal entbunden bei den Mädels und hoffe ,dass er jetzt so liegen bleibt Wird schon. Das Baby dreht sich bestimmt noch Alles gute dir

von WunschBaby20202020 am 26.08.2020, 07:54



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Hallo aus dem November. Meine Tochter war ja ein Kaiserschnitt wegen BEL. War damals beim Osteopathen, hab dieverse Übungen gemacht und mit Taschenlampe probiert. Nix hat geholfen. Diesmal liegt der kleine wieder in BEL und ich stell mich erneut auf einen Kaiserschnitt ein. Manchmal ist es eben so.

von Sunnyani am 26.08.2020, 08:27