November Mamis

Forum November Mamis 2013

BEL-Geburt

Thema: BEL-Geburt

Hat sich hier schon mal eine Mama getraut ein Baby mit BEL-Lage zu entbinden? Ist ja eine nicht so gern gesehene Art der Geburt, wie war die Erfahrung? Grüße

von Babybauch November13 am 21.08.2013, 15:17



Antwort auf Beitrag von Babybauch November13

mir hat man in der Uniklinik eine BEL vorgeschlagen aber ich habe dankend abgelehnt. Also man hätte sich dort sofort darauf eingelassen weil ich zwei komplikationslose Spontangeburten hinter mir habe, mein zweites Kind gross und schwer war. Bei Erstgebärenden lehnen sie ab und ich persönlich würde sie immer ablehnen habeinfach schon zu viel durch beim Thema Kinder bekommen und gehe absolut kein Risiko mehr ein will heissen: mein Kopf ist voll. Liebe Grüße

von FrauvonWunderfitz am 21.08.2013, 15:34



Antwort auf Beitrag von Babybauch November13

Meine Freundin hat eine BEL Geburt in 4 Stunden beim ersten Kind hingelegt, ich war schwer beeindruckt! Die hat lediglich Schmerzmittel bekommen aber keine PDA. Ich denke, wenn man will schafft man alles. Außerdem wird das Kind ja die ganze Zeit überwacht und sollte es nicht gehen kann man ja immer noch einen Kaiserschnitt machen lassen. Ich würde aber im Vorhinein eine Äußere Wendung und alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen!!!

von Nivo149 am 21.08.2013, 15:37