November Mamis

Forum November Mamis 2016

Autofahren

Thema: Autofahren

Huhu Mädels, wie finden eure Baby denn Autofahren? Habt ihr irgendwelche Tipps wie man Autofahren attraktiver für die Lütten machen kann? Mein Chef hier findet Autofahren irgendwie langsam doof u schläft auch nicht mehr jedesmal ein. Dann gibts schon öfter so n Geschrei dass ich rechts ran fahre weil ich Angst habe er fällt noch in Ohnmacht vor lauter schreien. Er kann sich da schnell ziemlich reinsteigern.

von Sarahlita am 28.03.2017, 12:02



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Ist bei uns leider auch so neuerdings. Wenn ich alleine unterwegs bin , tu ich ihn auf den Beifahrersitz und ansonsten setzt ich mich oder der Papa mit hinter das hilft manchmal.

von pjulenni am 28.03.2017, 12:30



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Ich hab oben am Griff so ein Teddy mit 2 bällen dran hängen,dass findet mein kleiner ganz interessant. Sonst mal seine Spieluhr an oder er schaut in die Gegend und döst am Ende ein. Geschrei ist nur,wenn das Auto zu lange steht oder es nicht schnell genug los geht! :-D

von Biechen87 am 28.03.2017, 12:57



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Ich hoffe seeeeeeehr dass das nicht von Dauer ist. Eben den Kinderwagen umgebaut damit er mehr sieht. Findet er auch doof. Autofahren doof, Tragetuch doof, irgendwie ist nur auf Mamas Arm die Welt in Ordnung u ohne Geschrei. Bis vor 2,3 Tagen war das noch anders. Jetzt bin ich quasi seine Geisel u darf nur noch tun was ich mit ihm auf dem Arm tun kann. Uuuuuuuh.... :-)

von Sarahlita am 28.03.2017, 13:04



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Bei unserem Großen hat singen bzw eine Kinderlieder CD geholfen!

von buburuza am 28.03.2017, 13:03



Antwort auf Beitrag von buburuza

Ja singen hilft bei uns auch mal 10,15Minuten zu retten dann is das aber auch uninteressant für ihn. Vielleicht ist es auch einfach der Schub um die 20.Woche u mein baby ist bald wieder entspannt :-) Hoffnung darf man ja haben hahaha

von Sarahlita am 28.03.2017, 13:08



Antwort auf Beitrag von buburuza

von buburuza am 28.03.2017, 13:15



Antwort auf Beitrag von buburuza

Bei uns hilft dann auch sing sing sing

von Minne am 28.03.2017, 13:35



Antwort auf Beitrag von Sarahlita

Habe hier genau das gleiche Problem. Brabbeln. Nucki fällt raus. Brüllen. Werde ihr gleich mal etwas Neues an Spielzeug mit geben. :)

von Kimi96 am 28.03.2017, 13:49