Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

autofahren ..

Thema: autofahren ..

ich freu mich so sehr wieder autofahren zu können , kann ich ja seit dem 32 woche ca nicht mehr ... wie ist das bei euch ? schafft ihr das mit dem dicken bauch :-) LG

von Picoletta am 07.02.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Oh je... Ich kann zwar noch autofahren,aber bin echt froh,wenn die Kugel endlich weg ist!!!! Aber muss ehrlich sagen,ich lass mich gerne von meinem Mann fahren,da er sowieso sehr gern Auto fährt... Hab dir noch einen Beitrag wegen dem Füttern geschrieben... LG

von Bondgirl86 am 07.02.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Klar, fahr ich noch. Meine Freundin hat aber wirklich nicht mehr hinters Lenkrad gepasst, weil sie zu ihrer dicken Murmel halt auch kein großer Mensch mit langen Beinen ist. Ich genieße das Autofahren und stellt für mich keinerlei Probleme dar.

von sanne87 am 07.02.2011, 13:23



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Bin kaum Auto gefahren in der Schwangerschaft.Mein Mann ist größenteils mit dem Auto unterwegs.Fahre auch nicht so gerne,denke bei mir würde man sagen der Früherschein ziert mein Portmonai!

von Lorelai am 07.02.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Ich fahre nach wievor selbst mit dem Auto und hoffe dies auch bis zur Geburt und dann auch danach gleich wieder zu können, denn sonst wäre ich hier echt aufgeschmissen.

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von Picoletta

mir auch das problem das ich eig ja nicht klein bin , aber durch meinen " dicken bauch " mit meinen Füßen dann nicht mehr an die Pedale komme wenn ich den sitz weiter nach hinten mache , und wenn der so vorne bleibt passe ich nicht rein :-) Naja bald kann ich ja wieder fahren , zum glück :-) das vermisse ich wirkich - nicht so spontan sein zu können wie ich gerne will :-) LG

von Picoletta am 07.02.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Ich bin auch noch am Autofahren,fahre zwar jetzt das Auto von mein Freund (Automatik) aber das ist ja egal.

von Diana_und_Gordon am 07.02.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Autofahren kann ich schon seit ca 3 Wochen nicht mehr... zu dicker Bauch und zu kurze Beine, komme einfach nicht mehr hinters Lenkrad und an die Pedale schon ulkig... Josy

von mr.bing am 07.02.2011, 16:25