Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2019

Auto fahren

Thema: Auto fahren

Guten Morgen Wie sind eure Mäuse beim Auto fahren drauf? Mein kleiner Schatz hat am Sonntag 40min durch geschriehen. Das tat mir so leid, wir waren dannach beide total fertig. Ich hab wohl kein Baby was sich beim Auto fahren beruhigt Habt ihr vielleicht Tipps wie es besser wird? Den Schnuller hatte er nach 2 min ausgespuckt und ich kann ihn ihm wärend der Fahrt ja nicht wieder geben. Ich habe die Hoffnung, dass er nachden 3 MonateKollik allgemein mehr Ruhe findet. Wünsche euch noch einen schönen Tag

von Monilu am 11.02.2020, 11:13



Antwort auf Beitrag von Monilu

Hallo, ich gebe ihm auch den Schnuller, ggf. halte ich nochmal an und steck ihn wieder rein. Wenn er weiter schreit, singe ich etwas. Meistens hilft das. Ich denke, er mag das Autofahren.

von Spaceygirl am 11.02.2020, 11:47



Antwort auf Beitrag von Monilu

Alle unsere Kinder fahren ganz gut Auto. So gut, dass auch die Großen oft innerhalb von 5 min einschlafen. Ist ziemlich unpraktisch, da so ein 5 min Schläfchen bedeutet, dass sie abends ewig rumspringen... Mini fährt halbwegs gern. Er brüllt noch viel und oft. Keine Ahnung woran es liegt... Bei Freunden brüllen auch die Babys mit 9 Monaten noch die ganze Autofahrt. Ich hoffe, das bleibt uns erspart!

von Trampiong am 11.02.2020, 13:35



Antwort auf Beitrag von Monilu

Huhu Gruß aus dem Januar, also Freunde von mir hatten das Problem auch. Und die mussten feststellen, der kleine mochte die Babyschale nicht. Die hatten in der Schwangerschaft eine gekauft und Baby rein, nur die war anscheind nicht das richtige. Danach sind sie zu den Kindersitzprofis und haben sich beraten lassen und siehe da, der kleine schrie nicht mehr. Wir haben es auch so gemacht, vorher eine bei den Profis ausgeliehen und dann nach der Geburt mit Baby hin und sie saß bestimmt in 10 verschiedenen und hat auch teilweise bei manchen Modellen geschrien. Also haben wir die perfekte gekauft, wo sie richtig gut drinn gelegen hat. Meine schreit nur bei Hunger oder wenn sie teilweise wach ist und der Schnuller draußen ist. Ansonsten schläft sie sofort ein. Villeicht habt ihr ja sich Profis bei euch und die können euch beraten.

von Sarii24 am 11.02.2020, 14:44



Antwort auf Beitrag von Sarii24

Danke für den Tipp! Ich werde mal googeln

von Monilu am 11.02.2020, 14:51



Antwort auf Beitrag von Monilu

Puh, da habe ich ja Glück Baby schläft im Wagen, im Auto, Bus oder Bahn. Selbst beim Einkaufen ist sie pflegeleicht Ich sitze allerdings auch immer bei ihr hinten, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind.

von Melli7 am 11.02.2020, 17:08



Antwort auf Beitrag von Monilu

Meine kleine schreit ganz selten im Auto. Fast immer schläft sie ein. Wenn der Schnuller weg ist, bekommt sie ihn an der roten Ampel wieder. Ich hab auch schon angehalten.

von engelchen0108 am 13.02.2020, 13:46