Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Aussprache mit meiner Schwester & Mutter...

Thema: Aussprache mit meiner Schwester & Mutter...

Habe soeben mit meinem Dad telefoniert und er wird eine Aussprache zwischen meiner Schwester, Mutter, Stefan und mir arrangieren. Bin mal sehr gespannt... Ihr wisst ja was vorgefallen ist. Da meine Mutter schon immer eher auf der Seite meiner Schwester stand (oft nimmt sie als Entschuldigung ihre "Krankheit"), ist mir eigentlich schon klar wie alles ablaufen wird. - Meine Mutter wird mehr oder weniger das gleiche zu uns sagen und uns vorwerfen wie meine Schwester, meine Schwester wird versuchen die Dinge wieder so zu drehen wie es ihr gerade passt und einiges verleugnen, etc. Eigentlich hab ich gar keine Lust darauf, da ich mich eben definitiv nicht bequatschen lassen werde meine Trauzeugin zu wechseln (das ich meine Schwester nehme statt unsere Freundin) oder mich für den ganzen Zenober entschuldige, den meine Schwester angezettelt hat. Paaaaaah.... Musste das mal eben loswerden..

von kriistin am 01.11.2011, 19:15



Antwort auf Beitrag von kriistin

augen zu und durch! muss ich auch demnächst mit meinem vater. und wenn du sooooo böse bist,frag sie einfach nett, weshalb sie dann überhaupt mit dir sprechen ;) so eine schlimme tochter/schwester kannst du also gar nicht sein... und ansonsten: jeden störfaktor einfach eliminieren, da bin ich zumindest mittlerweile ja knallhart geworden. wer mir aufn sack geht, kann bleiben wo er/sie glücklich wird, fertig aus.

von kinkat am 01.11.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von kriistin

Ein Versuch ist es wert , mit der Aussprache , aber ich würde auch klar dabei bleiben mit der Trauzeugin. Hast du denn noch ihre geschriebenen Sachen , die würde ich dann glatt mal als Beweis auf den Tisch schmeissen um sie daran hintern zu können die gesagten und geschriebenen Sachen zu verleugnen. Dann muss ja auch deine Mama sehen , das sie deine Schwester nicht immer in Schutz nehmen kann. Besonders ist die Krankheit keine Entschuldigung............das sage ich als Borderliner

von Farasha am 01.11.2011, 20:08