Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

außerplanmäßiger FA-Termin...BV

Thema: außerplanmäßiger FA-Termin...BV

Nach meinem Kreislaufkollaps war ich dann ja heute Nachmittag beim Fa. War ja bei der Vertretung die heute das erste Mal richtig nett war WOW. Ich hatte nachdem ich mig meinem Kopf an die Fensterbank geknallt war auch noch Blutungen bekommen und das nun schon zum wiederholten Male. Sie hat mir nun wegen der Blutungen, meinem Kreislauf und der Infektionsgefahr bei der Arbeit (arbeite ja im Krankenhaus) ein BV ausgesprochen auch wenn ich nicht so begeistert davon bin aber sie meinte das wäre besser fürs Baby. Jetzt muss ich das morgen nur noch meinem Chef und meinen Arbeitskollegen beibringen, die werden sich aber freuen. Hoffentlich haben sie Verständnis. Ich fühle mich auf jeden Fall jetzt besser und weiß das es dem Krümelchen gut geht. Danke nochmal für eure Ratschläge.

von Sabbi93 am 08.07.2013, 19:01



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Puh, gute Besserung. Komisch aber, dass sie nicht erst mal großzügig krank geschrieben hat...BV kann man immer noch verhängen, wenn es sich wirklich nicht bessert. Gut aber, dass du erst mal aus dem Job raus bist. Du brauchst wirklich Ruhe jetzt. Und gute Laune.

von m0nika am 08.07.2013, 20:42



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Was arbeitest du im Krankenhaus? Bin Krankenschwester und hab jetzt in der 19.ssw ein BV bekommen!

von wunderling am 08.07.2013, 21:58



Antwort auf Beitrag von Sabbi93

Mach dir keinen Kopf wegen deinem BV. Genieß die Zeit einfach. Ich bin auch Krankenschwester und ich habe auch eins bekommen, sogar vom Arbeitgeber.

von Tinka2011 am 08.07.2013, 22:30