Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2019

Außerplanmäßiger Arztbesuch

Thema: Außerplanmäßiger Arztbesuch

Ich bin heute morgen unschön mit einem Fahrradfahrer zusammengestoßen. Er kam von hinten und ich wollte zum Auto zurück. Statt zu klingeln fährt er einfach weiter und erwischt mich mit dem Lenker am Bauch. Da ich danach etwas Schmerzen hatte, bin ich zum Arzt. Es wurde ein Toco geschrieben war sehr gut war und dann nach dem muttermund und dem Gebärmutterhals geschaut und dann noch nach der plazenta und dem Baby selbst. Beim Toco war sie sehr agil und hat die ganze Zeit gegen diesen Knopf getreten. Ganz der Papa Da es eine Praxisklinik ist war ich bei einer anderen Ärztin die ebenfalls sagte es wird ein Mädchen. Soweit ist nun alles ok, soll heute nicht arbeiten gehen und wenn ich noch dollere Schmerzen bekomme oder Blutungen sofort in die Klinik.

von engelchen0108 am 02.09.2019, 14:46



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Ns zum Glück ist da nicht mehr passiert. Hauptsache dir und der Kleinen geht's gut. Ich sehe es leider immer häufiger wie Radfahrer mit wirklich hohem Tempo an einen vorbei rasen ohne zu klingel o.ä. Da frag ich mich immer wie die dann noch rechtzeitig bremsen wollen.... Lass mich raten. Derjenige ist natürlich nicht zurückgekehrt und hat nach dir gesehen oder? Drück dir die Daumen dass es "nur" ein Schreck war und deine Kleine und du weiterhin munter bleibt.

von So_Little_Time am 02.09.2019, 16:17



Antwort auf Beitrag von So_Little_Time

Natürlich ist er weitergefahren, nach dem er fast vom Rad gefallen ist. Lediglich ein "Danke" hat er böse gebrummt Ich bin nur froh das es der kleinen gut geht

von engelchen0108 am 02.09.2019, 17:07



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Einfach eine Frechheit. Lasst es euch gut gehen.

von So_Little_Time am 02.09.2019, 23:34



Antwort auf Beitrag von So_Little_Time

Danke schön Entspannen ist gerade etwas schwierig mit meiner Tochter

von engelchen0108 am 03.09.2019, 08:01



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Oh man...... Gut das alles ok ist Liebe Grüsse Katja

von MeinStern am 02.09.2019, 18:10



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Oh, was für ein Schreck! Zum Glück ist alles gut gegangen. Ich wünsche dir gute Besserung!

von nyla am 02.09.2019, 20:42



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Hallo Engelchen, Zum Glück ist alles ok! Das tut mir sehr leid, was da passiert ist! Den Radfahrer hätte ich gerne aufgehalten und wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt! Jedoch, sofern es keine Verletzungsfolgen gibt, ist der Tatbestand nicht erfüllt. Und sagt noch „Danke“! Oh Mann, Bluthochdruckkrise... Ich hoffe, Du hast Dich beruhigen können. Liebe Grüße,

von Aurora_ am 03.09.2019, 09:19



Antwort auf Beitrag von Aurora_

Danke Ich hätte den auch gerne im Nachhinein. Aber ich war einfach zu erschrocken. Dafür ist die kleine heute mächtig agil und soeben hab ich den ersten tritt durch die Bauchdecke gespürt und das trotz vorderwand plazenta

von engelchen0108 am 03.09.2019, 11:22