Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Außerplanmäßig beim FA und Outing!

Thema: Außerplanmäßig beim FA und Outing!

Hallo, war heute wegen dauerhaftem Druck nach unten und Schwindelanfälle außerpanmäßig beim FA. Naja, mit Baby ist soweit alles in Ordnung. Genau auf den Tag zeitgerecht entwickelt. Schwindelanfälle kann sie sich nicht erklären. Es wurde ein großes Blutbild abgenommen und wenn das nichts aussagt, soll ich wohl zum MRT. Na das ko... mich an. Schilddrüsenwerte sind zum Glück besser geworden, nicht top aber immerhin. Zum Schluss gab es noch ein Outing (bin heute 16+5) und da war für mich klar, es kann nur eins bedeuten und ich hatte recht. Es wird ein . Sie würde es sogar unterschreiben. Hab schon ma nach Klamotten geschaut, aber irgendwie gibts nichts oder wenig schönes für Jungs und wenn dann teuer :/ Also wieder ein Junge mehr hier :) VG anwo86

von anwo86 am 22.04.2015, 14:52



Antwort auf Beitrag von anwo86

Glückwunsch zum Bub;-) Also mir ist auch öfters schwindlig wie auch schon in der ersten Schwangerschaft.finde das jetzt nicht unnormal Ich habe einen jungen und kauf viel bei h&m und c&a. Bonprix hat auch niedliche babysachen find ich und nicht zu teuer. Lidl hat auch immer mal wieder babysachen im Angebot. Die sind auch niedlich. Lg

von Cojote am 22.04.2015, 16:30



Antwort auf Beitrag von anwo86

Glückwunsch zum outing!! Und ich habe auch 2 Jungs..kaufe viel bei H&M, Nähe aber auch noch vieles..mittlerweile gibt es auch tolle Farben! Viel Spaß beim shoppen

von STJ1203 am 22.04.2015, 19:44



Antwort auf Beitrag von anwo86

Hihi herzlichen Glückwunsch < 3 Klamotten find ich auch schwieriger :/

von Wundernr3 am 23.04.2015, 07:53



Antwort auf Beitrag von anwo86

Hey noch ein Junge :-) Glückwunsch! MRT ist das das mit der Röhre??? Ist das denn in der Schwangerschaft erlaubt? Schwindelig bedeutet bei mir meist entweder zu niedriger Blutdruck oder Eisenmangel oder VitD Mangel. Wurde das alles bei dir ausgeschlossen? Ja Klamotten gibt es für Mädchen wirklich eine größere Auswahl... aber für Jungs findest du auch süße Sachen :-) Hast ja noch etwas Zeit ;)

von PapayaMama am 23.04.2015, 10:15



Antwort auf Beitrag von anwo86

Also mir war auch bei allen Kinder schwindelig

von Tiny1701 am 23.04.2015, 11:29