September Mamis

Forum September Mamis 2016

ausruhen? zum Arzt? Grippe?

Thema: ausruhen? zum Arzt? Grippe?

hallo ihr lieben! ich hatte die ersten tage ja sehr mit Übelkeit zu kämpfen. da lag ich nur rum. dann ging es mir eine Woche ganz hervorragend und ich konnte alles machen wie immer. dann hat mein Sohn drei tage eine leichte magen darm Grippe gehabt. einmal gebrochen und 2 tage lang ab und an Durchfall. aber alles gut. mir ging es an seinem zweiten krankheitstag dann natürlich auch wieder schlecht. habe mich einmal morgens um 5 übergeben und mein Kreislauf ist total zusammengeklappt. wurde fast ohnmächtig. (schnelles aufstehen ist momentan mein feind) ich lag jetzt also drei tage im Bett. morgens bis mittags schlimmste Übelkeit! ab mittags weg, aber Kreislauf immer enorm im Keller. ein zwei Stunden am frühen Abend geht es ganz gut. aber dann gleich wieder Kreislauf... das muss jetzt aufhören! ich hab uni, abgaben, einen Sohn der raus möchte, die Bude sieht aus! da mein freund kochen musste, gab es drei tage lang nur nudeln :D (wahlweise mit pesto oder Tomatensoße) meint ihr das ist ne Grippe? oder ss Symptome? Hausarzt? FA? oder einfach schonen? meinen nächsten FA Termin hätte ich eh am Montag. gestern Abend kam noch leichtes stechen und ziehen im Unterleib dazu. aber nicht so extrem,. Blutungen habe ich nicht.... mein Arzt hat heute natürlich OP Tag sorry fürs jammern... mein freund sagt nur die ganze zeit: ja musst du doch wissen ob du zum Arzt musst oder nicht....

von petitechouchou am 15.01.2016, 15:24



Antwort auf Beitrag von petitechouchou

Sind sicher Symptome aber ich würd trotzdem zum Arzt schauen alles gute

von Ayleen2425 am 15.01.2016, 19:17