Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

Ausgekugelt und Wasser

Thema: Ausgekugelt und Wasser

Hey Mädels, wir haben es geschafft Am 20.12 um 5:24 ist unsere kleine Maus Malin geboren. Wir sind dann Weihnachten jetzt komplett. Aber leider habe ich seid der Entbindung noch mehr Wassereinlagerungen in den Beinen und Füßen und ich passe in keine schuhe nix rein. Ist das normal und hat jemand Erfahrung damit. Habe gelesen es soll normal sein, aber naja.. schicke nochmal ein Foto mit

von Miene am 24.12.2022, 14:14



Antwort auf Beitrag von Miene

Hey :) Erstmal herzlichen Glückwunsch Ich hatte das nach beiden Entbindungen. Nach der ersten ganz schlimm, obwohl ich in der Schwangerschaft wirklich gar keine Einlagerungen hatte. Die sind aber innerhalb einer Woche ganz weg gegangen. Diesmal sogar noch schneller (2-3 Tage). Waren aber auch diesmal nicht so stark wie bei der großen. Arzt und Hebamme meinten sei normal. Geht normalerweise schnell weg.

von Carole93 am 24.12.2022, 14:55



Antwort auf Beitrag von Carole93

Keine Sorge, das geht innerhalb der nächsten zwei Wochen weg. Bei K1 hatte ich starke Wassereinlagerungen während der Schwangerschaft, die nach der Geburt sofort weg waren, bei K2 jetzt im November genau umgekehrt, kein Wasser während der Schwangerschaft dafür danach. Hat dann ungefähr zehn Tage gedauert bis es weg war.

von angi13 am 26.12.2022, 03:35