April Mamis

Forum April Mamis 2024

Ausgekugelt am 6.4.24 und mega glücklich

Thema: Ausgekugelt am 6.4.24 und mega glücklich

Huhu ihr Lieben, auch wir haben es geschafft. 2 Tage nach ET am Samstag den 6.4. kam unsere Alina nach 11 h schmerzhaften Wehen und 5 h im Kreißsaal ohne Komplikationen auf die Welt. Sie wog 3125 g bei der Geburt und ist 50 cm groß. Es ist alles so super gelaufen das wir auch nur eine Nacht im KH verbracht haben und dann am Sonntag gleich nach Hause gefahren sind. Sie ist ein sehr entspanntes und ausgeglichenes Baby und gibt uns super zu verstehen was sie gerade braucht. Milcheinschuss hatte ich gestern und endlich wird sie satt. Die erste und zweite Nacht mussten wir leider ein bißchen mit Pre Milch zufüttern weil sie sich einfach garnicht beruhigen wollte, aber seit gestern ist alles gut. Wir sind sooo glücklich über die kleine Maus und so verliebt in sie. Ich wünsche allen die noch warten eine möglichst schnelle und Interventionsfreie Geburt. Und vorallem eine tolle Hebamme an der Seite, das ist so viel Wert.

von Lydia87 am 09.04.2024, 18:23



Antwort auf Beitrag von Lydia87

Herzlichen Glückwunsch Toll, dass ihr es geschafft habt und dass alles so super gelaufen ist. Eine schöne Kennlernzeit wünsche ich euch.

von FiJa am 09.04.2024, 19:24



Antwort auf Beitrag von Lydia87

Herzlichen Glückwunsch Lydia! Ich freue mich sehr für dich keine Drillinge also =) Hört sich toll an. Genießt es

von Ameliawilliams am 09.04.2024, 19:42



Antwort auf Beitrag von Lydia87

Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Maus :) ich wünsche euch eine schone kuschelzeit :)

von Bellalini am 09.04.2024, 19:44



Antwort auf Beitrag von Lydia87

Jetzt geht's ja richtig los hier! . Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen und weiterhin viel Freude zusammen!

von KatharinaY am 09.04.2024, 19:46



Antwort auf Beitrag von Lydia87

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Alina Genießt die Wunderschöne kennenlernzeit

von püppi2012 am 09.04.2024, 20:06



Antwort auf Beitrag von Lydia87

Herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass alles so gut geklappt hat! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit

von Nell24 am 09.04.2024, 20:24



Antwort auf Beitrag von Lydia87

Herzlichen Glückwunsch & eine tolle Kuschelzeit

von Dzeni am 09.04.2024, 21:02



Antwort auf Beitrag von Lydia87

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter , Eine wunderschöne kennenlern Zeit wünsche ich euch

von misses-cat am 10.04.2024, 07:46



Antwort auf Beitrag von Lydia87

Oh wie schön, das klingt nach einer traumhaften Geburt. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle und innige Zeit zusammen

von Franziska9119 am 10.04.2024, 07:57



Antwort auf Beitrag von Lydia87

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit. Ich beneide euch und freue mich wenn es bei mir soweit ist.

von Sammi81 am 10.04.2024, 12:01



Antwort auf Beitrag von Lydia87

Liebe Grüße von der Januar-Haltestelle. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin froh, dass alles gut gegangen ist. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

von schroedingerskruemel am 10.04.2024, 12:51



Antwort auf Beitrag von Lydia87

Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Und ja eine "schöne" Geburt war es nicht. Ich würde sie als intensiv und schnell bezeichnen. Es war natürlich von den Schmerzen schon sehr heftig, da machen wir uns nix vor. Ich hab es auch ohne Schmerzmittel am Ende gemacht weil die Hebamme meinte an dem Druckgefühl nach unten ändert die PDA auch nix und mein MuMu war auch schon bei 8 cm. Also ja ich frag mich wirklich wie es Frauen gibt die es durch Hypnobirthing ohne Schmerzen schaffen. Das ist mir ein echtes Rätsel. Ich hatte so viel mit im Kreißsaal, Geburtskamm, Tennsgerät, Musik....alles war nebensächlich und hab ich garnicht genutzt. Ich war so auf die Wehen konzentriert da war alles andere nebensächlich. Ich bin halt sehr froh das es zu keinerlei Interventionen kam. Aber sie war auch sehr klein und der Kopf ja auch und ich denke deswegen hat die Austreibungsphase nur knapp ne Stunde gedauert. Sie war am Ende mit 3 Presswehen da. 2 hab ich für den Kopf gebraucht und dann nochmal eine für den Körper. Es war wirklich ne Grenzerfahrung, aber wie viele immer sagen, man vergisst es langsam und wenn man erstmal sein Baby auf dem Bauch hat ist, weiß man das es das Wert war.

von Lydia87 am 11.04.2024, 10:26



Antwort auf Beitrag von Lydia87

Herzlichen Glückwunsch genießt die Zeit

von Steffirg am 14.04.2024, 14:54