Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Ausgekugelt am 01.03.2018

Thema: Ausgekugelt am 01.03.2018

Hallo zusammen Auch wir sind seit heute vollständig. Nico kam bei ET+5 mit 56cm, 4100g und 36,5cm KU zu uns. Bis auf 30g weniger Gewicht die gleichen Maße wie die große Schwester 2004 Hatte am Mittwoch früh die Einleitung mit gel gestartet. 17:45 Uhr ist die Blase mit zwei kräftigen Plops geplatzt. 1,5h waren wir mit heftigen wehen im 2min Abstand bereits im Kreißsaal vorstellig. So ging es bis 3 Uhr nachts. Da war der Gmh endlich verstrichen und der Muttermund bei 2cm offen. Plötzlich ließen die Wehen nach und es wurde beschlossen diese Zeit zum ausruhen zu nutzen. Früh 6 Uhr gingen die Wehen wieder los, Muttermund bei 6cm. Gegen 7 Uhr 8cm aber es ging geburtstechnisch nicht weiter. Bei der Kontrolle wurde festgestellt das der Muttermund wulstig wäre und damit keine Chance auf vollständige Eröffnung. Gegen die beginnenden presswehen gab es wehen hemmer. Danach erfolgte der Notkaiserschnitt mit vollnarkose. Dabei stellte sich heraus das der Kleine mit schief gestellten Kopf auf meinem schambein stand. So wäre er niemals rausgekommen. Durch diese schmerzen hatte ich regelrecht um den Kaiserschnitt gebettet. Bin bereits aufgestanden, obwohl es ganz schön weh tut. Das Stillen läuft langsam an, wenn auch mit zufüttern da meine Milch noch nicht ausreicht. Aber ich bin guter Hoffnung dass es bald ohne Flasche klappt. Liebe Grüße Tina

von sunshine59 am 02.03.2018, 09:49



Antwort auf Beitrag von sunshine59

Hey herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz! Das klingt ja super nervenaufreibend... wünsche dir schnelle und gute Genesung und das du dich gut erholen kannst!

von Pippi_Lotte am 02.03.2018, 10:55



Antwort auf Beitrag von sunshine59

Herzlichen Glückwunsch

von Shen0815 am 02.03.2018, 13:21



Antwort auf Beitrag von sunshine59

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung!

von Glaseule am 03.03.2018, 12:22