April Mamis

Forum April Mamis 2024

Ausgekugelt: Achtung ausführlicher Geburtsbericht

Thema: Ausgekugelt: Achtung ausführlicher Geburtsbericht

Hallo Zusammen (ehrlicher und ausführlicher Geburtsbericht, Evtl für einige Triggerwarnung) Auch wir haben es endlich geschafft! Nachdem der Frauenarzt am Dienstag sagte, dass unser Baby bis Freitag kommen muss wegen der Grösse und Gewicht, ist die Geburt am Donnerstag um 1 Uhr früh mit einem Blasensprung losgegangen. Im Geburtshaus um 6 Uhr angekommen hat sich leider bis 8 Uhr der Muttermund nicht geöffnet, jedoch hatte ich viele Wehen weshalb entschieden wurde eine PDA zu legen, wofür ich sehr dankbar war. Die Schmerzen waren weg, aber Wehen hatte ich immernoch all 2Minuten. Bis um 19:00 Uhr haben wir alles gegeben um dem Kleinen ins Becken zu helfen aber es fand den Weg nicht. Um 20:00 Uhr wurde das CTG auffällig und ich bekam Fieber, es Blutete stark und die Infektionswerte im Blut sind gestiegen, mir wurde ein Kaiserschnitt nahegelegt, und denn haben wir auch gemacht. Nach 19h aufs und abs, viel Hoffen und Bangen und einer Achterbahn der Gefühle ist unsere kleine Tochter mit 3960g, 51cm und einem Kopfumfang von 35cm um 19:23 Uhr am 11.04.24 (41+0, 42SSW) gesund auf die Welt gekommen. Jetzt ist Kuscheln angesagt

von MandyYvonne am 12.04.2024, 15:31



Antwort auf Beitrag von MandyYvonne

Herzlichen Glückwunsch. Da habt ihr beiden aber viel mitgemacht, zum Glück ist es jetzt geschafft und ihr könnt kuscheln. Alles Liebe für euch und eine tolle Kennlernzeit!

von FiJa am 12.04.2024, 16:32



Antwort auf Beitrag von MandyYvonne

Herzlichen Glückwunsch erholt euch gut

von Ameliawilliams am 12.04.2024, 18:19



Antwort auf Beitrag von MandyYvonne

Herzlichen Glückwunsch und Erholt Euch gut Habt eine schöne Kennenlernzeit

von püppi2012 am 12.04.2024, 20:08



Antwort auf Beitrag von MandyYvonne

Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

von Nell24 am 12.04.2024, 22:38



Antwort auf Beitrag von MandyYvonne

Das war ja eine spannende Reise! Erholt euch gut und habt eine schöne Kennlernzeit Alles Gute euch

von Candid am 13.04.2024, 14:06