Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2021

Ausfluss

Thema: Ausfluss

Hallo, bitte entschuldigt die etwas unangenehme Frage, aber ich habe super viel Ausfluss und manchmal ist er auch ein bisschen pappig, klebrig mit so Fäden. Farbe und Geruch finde ich gant normal. Kennt das noch jemand? LG

von Caludia am 26.06.2020, 12:47



Antwort auf Beitrag von Caludia

Hallo aus dem Januar-Bus, ich kenne den verstärkten Ausfluss auch. Hatte ich von Beginn an. Nach ein paar Tagen Urlaub in der vergangenen Woche war er dann ein paar Tage gelblich und einen Tag bräunlich. Alles ganz normal sagt mein FA, das sind die Hormone oder auch kleine Verletzungen durch den GV. So lange nichts riecht, schmerzt oder brennt kein Grund zur Sorge. Mittlerweile ist alles wieder „normal“, also klar und viel. Wenn du dir Gedanken machst, einfach beim FA anrufen, im Zweifel bestellen sie dich sicher ein. Liebe Grüße und alles Gute

von Marinchen1408 am 26.06.2020, 12:54



Antwort auf Beitrag von Marinchen1408

Hallo und danke! Also auch dass es manchmal klumpiger oder klebriger ist?! Lg

von Caludia am 26.06.2020, 12:58



Antwort auf Beitrag von Caludia

Hallo Claudia, ich bin vom Januar Forum 21, ich bin mit dem 5 Kind schwanger und hatte bei jedem Kind stärkeren Ausfluss . Meist war er weislich klar aber ich kann mich auch erinnern das ich bei der letzten Kind mal klebrigen festen hatte. Sprich es ruhig beim FA Termin an, aber meist ist alles gut . Alles Gute dir

von Tami05 am 27.06.2020, 07:47