September Mamis

Forum September Mamis 2021

Ausfluss

Thema: Ausfluss

Guten Morgen, Ich hab heute Wochenwechsel und bin ab jetzt in der 10. SSW Nun wurde ich heute Nacht etwas überrascht. Als ich aufwachte, merkte ich dass meine Hose einen großen feuchten Fleck hatte und ich auch feuchte Flecken im Bett hatte. Alles farblos und riechen konnte ich auch nichts. Es scheint förmlich an der Slipeinlage vorbei ausgelaufen zu sein. Ich weiß ja, dass vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft normal ist, aber so extrem? Sorry, für die detaillierte Schilderung

von -kaya- am 02.02.2021, 07:08



Antwort auf Beitrag von -kaya-

Herzlichen Glückwunsch zur 10 twn Woche Ich darf morgen in die 11te Ich habe von Anfang an sehr starken Ausfluss die Ärztin meinte alles okay soll mir keine Sorgen machen

von isa-coyote am 02.02.2021, 07:27



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

OK, das beruhigt mich ja schon etwas. Ich hatte das anfangs nicht wirklich vermehrt, dann durch das Progesteron mehr, aber quasi hauptsächlich die Reste der Tablette. Dieser extreme wässrige Ausfluss hat mich heute Nacht dann doch sehr überrascht. Das sowas auch immer kurz nach dem letzten Arzttermin passieren muss, sonst hätte man ja direkt fragen können. Bis zum nächsten sind es noch 2 1/2 Wochen.

von -kaya- am 02.02.2021, 07:36