März Mamis

Forum März Mamis 2017

Ausfluss

Thema: Ausfluss

Hi sagt habt ihr auch so durchsichtigen wässrigen Ausfluss? Ist nicht permanent aber doch immer wieder im laufe des Tages habe angst das es fruchtwasser is. Werd morgen glaub ich ins kh zur sicherheit. Bin iwie total nervös jetzt kurz vor ET

von Lilly29 am 28.02.2017, 17:44



Antwort auf Beitrag von Lilly29

Nee, habe ich nicht. Meine Hebamme sagte, dass Fruchtwasser süßlich riecht. Hast du das meistens, wenn du gelegen hast und dann aufstehst oder wann?

von Ancalime am 28.02.2017, 17:47



Antwort auf Beitrag von Ancalime

Wenn ich aufsteh, aber auch wenn ich gehe immer mal wieder ein paar Tropfen. Mal mehr mal weniger. Und riechen tuts eigentlich nach nichts Lg

von Lilly29 am 28.02.2017, 18:17



Antwort auf Beitrag von Lilly29

Hallo, du kannst dir auch aus der Apotheke so Urinstreifen zum Testen vom PH-Wert holen. Tip von meiner hebi . Wenn es fruchtwasser wäre, müsste sich der Streifen richtig tief blau verfärben. Lg

von Evieva am 28.02.2017, 20:00



Antwort auf Beitrag von Lilly29

Ich habe das auch Habe mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht... Sag bitte Bescheid, was du herausgefunden hast

von Kru am 01.03.2017, 08:54



Antwort auf Beitrag von Kru

Heey..also war heute im Spital. Fruchtwasser ist es keines, sie meinten das könnte der schleimpfropf gewesen sein der kann wohl auch manchmal etwas wässrig sein muttermund ist 1cm offen. Jetzt bin ich beruhigt und gespannt wann es denn nun losgeht Lg

von Lilly29 am 01.03.2017, 16:21