Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Ausfluss oder Schwitzen oder Pipi oder Fruchtwasser??

Thema: Ausfluss oder Schwitzen oder Pipi oder Fruchtwasser??

Hallo, gehts euch auch so, bei mir ist seit einigen Tagen ab und zu der Slip feucht. Und zwar echt feucht nicht nass!! ich weiß jetzt nicht ob es starker Ausfluss ist, oder ob ich bei den Temparaturen auch untenrum so schwitze, oder was das sein kann. Ich merk zwar manchmal dass ich nachdem ich am klo pinkeln war, und kaum aus dem Klo draussen bin anscheinend etwas "nachtropfe" aber das ist dann relativ punktuell. Aber jetzt ist der Slip doch flächendeckend feucht. Kennt das von euch auch jemand?? Achja, es riecht nach nichts, ist auch nicht irgendwe verfärbt oder so!

von MrsMojo75 am 02.09.2016, 14:32



Antwort auf Beitrag von MrsMojo75

Hi, ich hatte das irgendwann in den 20er Wochen und bin daraufhin ins Krankenhaus zitiert worden. Dort wurde auf FW untersucht, aber nichts gefunden. War wohl nur etwas stärkerer Ausfluss, was ja während der Schwangerschaft nicht unbedingt unnormal sein soll. Ich würde es trotzdem zur Sicherheit kontrollieren lassen.

von ChocoKitty am 02.09.2016, 14:44



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Ich wechsel desöfteren die Unterwäsche am Tag durch recht starken Ausfluss. Nervt total! Slipeinlagen nutz ich keine, denn sonst bekomme ich dauernd durch das feuchte Klima einen Pilz.

von FrauEule am 02.09.2016, 14:56



Antwort auf Beitrag von ChocoKitty

Ich hab das auch, aber nur wenn es sehr warm ist. Bei mir liegts auf jeden Fall am schwitzen. Ich schwitze am ganzen Körper so viel wie im ganzen leben noch nicht

von PoisonLady am 02.09.2016, 14:57



Antwort auf Beitrag von MrsMojo75

Habe das auch, immer wenn es sehr warm ist und ich unterwegs bin und aufgeregt... Zu Hause ist nichts und unterwegs kann ich den Schlüppi nach 30 Minuten auswringen... Ist auch quasi gar nicht auf der Slipeinlage sondern oben drüber und an den Rändern und scheinbar kommt es vom schwitzen... Hatte das damals auch schonmal abklären lassen, es war kein Fruchtwasser. Seitdem schleppe ich immer nen Wechselschlüppi mit mir rum, falls es mir zu unangenehm wird. LG Steffie

von Annieke am 02.09.2016, 15:01



Antwort auf Beitrag von MrsMojo75

Bei mir liegts auch am schwitzen. Momentan brauch ich mind. 2 Schlüppis am Tag. Meine Slipeinlage ist immer noch i. O.

von pupsi78 am 02.09.2016, 17:26



Antwort auf Beitrag von MrsMojo75

Bei mir ist die Unterhose auch ständig nass. Ich schwitze eigentlich nicht sehr schnell, aber bei den Temperaturen in letzter Zeit, kam auch ich nicht drum herum. Und wenn es nicht vom Schwitzen kam, dann ist es wohl Urin bei mir. Ich bin ständig am Einlagen und Unterhosen wechseln.... Beim nächsten Arzttermin werde ich meine Frauenärztin um ein paar PH Teststreifen bitten. Gerade zum Ende hin, kann es ja auch mal was anderes sein ;)

von HildeDieWilde am 02.09.2016, 18:32



Antwort auf Beitrag von MrsMojo75

War letzte Woche aus dem Grund und wegen Wehen im KH..die haben mir die Teststix empfohlen um auf nr sicher zu gehen.. hab das auch immer wieder mal

von Duplo! am 02.09.2016, 20:08



Antwort auf Beitrag von MrsMojo75

Ich habe mir aus diesem Grund aus der Apotheke PH-Teststreifen geholt für c.a. 3 Euro. Das beruhigt :)

von Selena8805 am 02.09.2016, 21:33