März Mamis

Forum März Mamis 2017

Ausfluss nach Eisprung bzw. vor positivem Test

Thema: Ausfluss nach Eisprung bzw. vor positivem Test

Hallo zusammen, ich bin noch am Hibbeln und kann erst Ende der Woche testen. Dachte aber, dass ihr vielleicht eure "Schwangerschafts-Symptome" noch genau kennt, da ja gerade erst frisch schwanger. Ich habe jetzt im Prinzip seit dem Eisprung viel bis sehr viel weißen (teilweise zäh oder klumpigen Ausfluß - sorry für die Details). Wer hatte das jetzt auch von euch, als ihr die Schwangerschaft festgestellt habt? Oder habt ihr das sonst immer vor der Periode gehabt? Lieben Dank!

von LittleM am 17.07.2016, 20:17



Antwort auf Beitrag von LittleM

Hallo, vor der Mens war es bei mir weiß und cremig. Jetzt ist der Zs eher gelblich und zwischen cremig und zäh aber nicht wenig. Viel Glück

von Saso1974 am 17.07.2016, 20:58



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Bei mir wars genau umgekehrt also kurz vor der Mens sehr gelb und ganz viel und jetzt is er eher weiß bis ganz hellgelb und wird langsam mehr. Nur anhand dessen dachte ich mir schon dass was im Busch ist

von MamaSarah am 17.07.2016, 21:01



Antwort auf Beitrag von LittleM

Huhu Muss dich leider enttäuschen. Ich hatte so gar keine Anzeichen, die eine ss vermuten ließen. Hab seit ca. 1,5 Wochen vermehrt Ausfluss. Aber nicht bröckelig wie du es nennst sondern flüssig . Meine Symptome fingen alle erst nach dem positiven Test an. UL ziehen, Übelkeit, Schwindel und seit heute tun mir die Brustwarzen weh drück dir die Daumen, dass du positiv testen darfst

von Lilou82 am 17.07.2016, 21:01



Antwort auf Beitrag von LittleM

Huhu Muss dich leider enttäuschen. Ich hatte so gar keine Anzeichen, die eine ss vermuten ließen. Hab seit ca. 1,5 Wochen vermehrt Ausfluss. Aber nicht bröckelig wie du es nennst sondern flüssig . Meine Symptome fingen alle erst nach dem positiven Test an. UL ziehen, Übelkeit, Schwindel und seit heute tun mir die Brustwarzen weh drück dir die Daumen, dass du positiv testen darfst

von Lilou82 am 17.07.2016, 21:01



Antwort auf Beitrag von LittleM

Huhu Muss dich leider enttäuschen. Ich hatte so gar keine Anzeichen, die eine ss vermuten ließen. Hab seit ca. 1,5 Wochen vermehrt Ausfluss. Aber nicht bröckelig wie du es nennst sondern flüssig . Meine Symptome fingen alle erst nach dem positiven Test an. UL ziehen, Übelkeit, Schwindel und seit heute tun mir die Brustwarzen weh drück dir die Daumen, dass du positiv testen darfst

von Lilou82 am 17.07.2016, 21:02



Antwort auf Beitrag von LittleM

Huhu Muss dich leider enttäuschen. Ich hatte so gar keine Anzeichen, die eine ss vermuten ließen. Hab seit ca. 1,5 Wochen vermehrt Ausfluss. Aber nicht bröckelig wie du es nennst sondern flüssig . Meine Symptome fingen alle erst nach dem positiven Test an. UL ziehen, Übelkeit, Schwindel und seit heute tun mir die Brustwarzen weh drück dir die Daumen, dass du positiv testen darfst

von Lilou82 am 17.07.2016, 21:02



Antwort auf Beitrag von Lilou82

Weiss net, warum von mir alles so oft gepostet wird

von Lilou82 am 17.07.2016, 21:02



Antwort auf Beitrag von LittleM

Ich hatte leider auch keine nennenswerten Anzeichen... irgendwie kann auch alles immer alles bedeuten habe ich das Gefühl Drücke dir aber die Daumen, dass es geklappt hat!

von Sarah_1989 am 17.07.2016, 21:14



Antwort auf Beitrag von LittleM

Danke für eure Antworten! Ich hab sonst eher kaum ZS nach dem ES bis 2-3 Tage vor der Mens. Jetzt hatte ich nach dem ES viel, dann 2 Tage nichts und noch weiß und hell-gelben ZS. Fand ich irgendwie merkwürdig. Und seit ein par Tagen auch Unterleibsziehen. War bei meinen beiden ersten Schwangerschaften aber schmerzhafter schon vor dem Testen. Deswegen glaube ich erstmal nicht, dass es geklappt hat. Gerade weil es vorletzten Zyklus auch so war und dann war der Test negativ.

von LittleM am 18.07.2016, 20:47