September Mamis

Forum September Mamis 2020

Aus dem Urlaub zurück!

Thema: Aus dem Urlaub zurück!

Eigentlich sind wir schon seit Mittwoch Nachmittag zu Hause. Der Urlaub war schön aber auch anstrengend. Da wir im Harz waren, wollten wir natürlich auch ein bisschen wandern. Berghoch war sehr anstrengend. Und was noch schlimmer wurde, der Rücken bzw Hüfte. Ich denke da an die Symphyse. Einen Abend konnte ich fast nicht mehr vom Sofa aufstehen Und sonst war es sehr idyllisch da. Die letzten 2 Tage haben wir viel kinderfreundliche Aktivitäten rausgesucht, Märchenwald usw. Meine Tochter war begeistert

von PieschieBK am 22.05.2020, 12:39



Antwort auf Beitrag von PieschieBK

Das klingt toll :-) Im Harz war ich 3x zur Mutter-Kind-Kur, Bad Sachsa- Zorge- Walkenried.. Märchenwald, Indoorspielplatz, Wald, Natur, Kutschfahrten... Das war eine richtig tolle Zeit. Da es sehr bergig ist, ist es in der Schwangerschaft sicher etwas anstrengend, aber eine tolle Gegend. Wir wären auch gerne nochmal vor der Geburt verreist, aber mein Mann hat seinen gesamten Jahresurlaub auf September rum gelegt-insgesamt mit freien Tagen kombiniert, ist er dann 8,5Wochen Zuhause

von LuLu2020 am 22.05.2020, 12:59



Antwort auf Beitrag von LuLu2020

Das ist ja auch schön, über 2 Monate könnt ihr zusammen genießen. Mein Partner bekommt 2 Wochen wieder Vaterschaftsurlaub von seinem dänischen Arbeitgeber

von PieschieBK am 22.05.2020, 13:17