Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Aus dem Urlaub zurück

Thema: Aus dem Urlaub zurück

Hallo, ich wollte euch mal berichten. War ja erst etwas unsicher und ich muss sagen mal wieder unnötig gedanken gemacht. Wie immer. Unser Urlaub war letzte Woche richtig toll. Wetter hat meistens mitgespielt. Der große wollte ja lieber mit Oma und Opa mit, also sind nur wir beide mit Elias gefahren. Hatten eine schönes komfortables Appartment. So das wir uns dort mal ausruhen konnten. Der kleine schlief am liebsten im Kinderwagen unterwegs. Kaum 100m gelaufen da schlief er. Er hat sehr viel geschlafen sowie gegessen. Über Tags kam er so nach ca. 2 bis 2 1/2 Stunden und hat Nachts aber durch geschlafen. (macht er immer noch )Wie schon erwähnt hatten wir richtig tolles Wetter und waren einfach nur viel am Strand spazieren oder in ruhe Kaffee trinken. Was so mit zwei Kindern schlecht geht. Da Elias ein Vorzeige Baby war konnten wir sogar in ruhe und gemütlich im Restaurant essen gehen. Wir haben ein neuen Urlaubsort für uns entdeckt und würden da auf jedenfall nochmal gerne mit beiden Kindern hin fahren. Was wir auch schon geplant haben, nur wann steht nicht fest.Die Meerluft tat uns echt gut und mal mehr Zweisamkeit zu haben auch.

von strange1993 am 27.03.2018, 21:12



Antwort auf Beitrag von strange1993

Klasse das ihr so einen wunderbaren Urlaub hattet

von Lausemaus13 am 27.03.2018, 23:25



Antwort auf Beitrag von strange1993

Super! So eine Luftveränderung wirkt schon manchmal Wunder...Das habt ihr euch alle mehr als verdient. Darf man fragen, wo ihr wart?

von Linde79 am 28.03.2018, 12:53



Antwort auf Beitrag von strange1993

Es freut mich sehr, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet!

von Sunshine101 am 28.03.2018, 18:59



Antwort auf Beitrag von strange1993

Wir waren in Vlissingen an der Holländischen Nordsee

von strange1993 am 28.03.2018, 21:32