Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Aus dem Urlaub wieder da, und war beim FA

Thema: Aus dem Urlaub wieder da, und war beim FA

Hallo da bin ich wieder und hoffe unser Bus hat sich noch gut gefüllt War heut beim FA und was soll ich sagen alles besstens habe auch schon ein Bild mitbekommen hat sich echt gelohnt nicht noch vor dem Urlaub zu gehen wäre dann echt noch viel zu früh gewesen. Bin echt happy und hoffe diesesmal das alles gut geht bin schon ein kleines bisschen

von Klapperstorch am 10.06.2010, 14:07



Antwort auf Beitrag von Klapperstorch

Hallo Schön, dass du wieder da bist! Ich hätte nach meiner Rechnung auch am 9.2 ET. Was hat man bei dir am US gesehen? Hast völlig recht, zu früh gehen, bringt nichts. Hast du schon SS-Anzeichen? LG Edith

von edina am 10.06.2010, 14:15



Antwort auf Beitrag von edina

oh ja müde müde müde..... und meine Brustwarzen schmerzen. (aua) na ja ab und zu ist mir spei übel aber man weiß ja wofür dann mimmt man es gerne in kauf... hier ein Bild ps: wie ist es den bei dir? auch schon ein bild bekommen?

von Klapperstorch am 10.06.2010, 14:30



Antwort auf Beitrag von Klapperstorch

Schönes Bild!!! Nein, ich habe leider noch kein Bildchen, ich musste wegen Beschwerden früher hin als ursprünglich vereinbart und man konnte noch nichts sehen. Leider. Ich muss noch eine Woche warten. Hoffe, ich sehe dann endlich mein Würmchen! LG Edith

von edina am 10.06.2010, 14:35



Antwort auf Beitrag von edina

bestimmt drück dir die Daumen

von Klapperstorch am 10.06.2010, 14:38