Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Augen- und Haarfarbe

Thema: Augen- und Haarfarbe

Hallo ihr lieben Habt ihr schon Änderungen bei der Augen und Haarfarbe mitbekommen? Jonas hatte anfangs ganz dunkle Augen und jetzt mit 14 Monaten ein schönes Blau. Die Haare waren anfangs etwas dunkler und sind jetzt so ein mittleres/helles blond. Also ich bin mal gespannt was da noch kommt. Zum vergleich: Mein Mann hat grüne Augen und hellbraun Haare Ich hab dunkelbraune Haare und dunkelgrüne/braune Augen und mein großer Sohn ist das Ebenbild von mir . Also Jonas sticht bei uns echt voll raus

von Kasslerin am 17.05.2019, 18:16



Antwort auf Beitrag von Kasslerin

Emil hatte bei der Geburt etwas dunklere Haare. Die Augen sind glaube ich auch etwas heller geworden. Aktuell sind die Haare hell braun so wie meine. Aber er bekommt locken so wie sein Papa. Seine augenfarbe ist blau/braun. Seine Schwester hatte am Anfang schwarze Haare jetzt sind die dunkle braun. Und die ist mit braunen Augen auf die Welt gekommen. Die braunen Augen hat sie immer noch. Wirklich sehr schön wie ich finde. Papa hat schwarze Haare wenn die etwa länger sind mit locken. Dnkel braune Augen. Mama hell braune Haare und blaue Augen.

von kleinemine am 17.05.2019, 20:32



Antwort auf Beitrag von kleinemine

So sind die aktuell :)

von kleinemine am 17.05.2019, 20:34



Antwort auf Beitrag von kleinemine

Sieht aber auch total niedlich aus

von Kasslerin am 17.05.2019, 22:33



Antwort auf Beitrag von Kasslerin

Vielen Dank :)

von kleinemine am 18.05.2019, 21:11



Antwort auf Beitrag von Kasslerin

Unser Sohn kam ganz dunkelhaarig zur Welt, mit dunkelblauen Augen. Heute ist er rotblond und hat grün-braune Augen, wie sein größerer Bruder. Lediglich die Röte in den Haaren sticht enorm hervor. Seine Schwester war auch etwas rötlich, das ist sie nun nicht mehr, aber der Zwerg übertrumpft das Ganze enorm

von Späti79 am 18.05.2019, 20:03



Antwort auf Beitrag von Kasslerin

Zur Geburt hatte die Schlumpfine schwarze relativ lange Haare und anthrazitfarbene Augen. Die Haare sind erst immer heller geworden und dann ausgefallen, inzwischen sind wir beim dunkelblond vom Papa, auch nicht weit weg von meiner Haarfarbe, Straßenköter ;-), aber die vom Papa ist viel schöner. :-) Die Augen sind inzwischen innen braun und außen grün, genauso wie bei mir und meinem Mann (bei uns unterscheidet es sich nur im Grünton), insofern erwarte ich da jetzt auch keine dramatischen Änderungen mehr.

von weekend am 18.05.2019, 21:11



Antwort auf Beitrag von Kasslerin

Hallo zusammen, unser Schatz hat immer noch fast schwarze Augen. Wenn er ins Licht guckt, kann man ganz leicht braun/grün erkennen. Meist sehen sie aber einfach schwarz aus. Auf jeden Fall fallen seine Augen auf. Wir bekommen oft gesagt, dass er ja so schöne dunkle Kulleraugen hat. Haare sind noch Mangelware. Ich denke, sie werden dunkelbraun bleiben.

von Prinzenmami87 am 25.05.2019, 21:22