Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Aufregung

Thema: Aufregung

Ich weis zur zeit nicht mehr weiter. Mein sohn bringt mich total in Aufregung und leider sind auch grade richtig die fetzen geflogen. Ich hoffe so sehr das das kleine davon noch nicht viel mitbekommt. Was sehne ich mich auf meinen nächsten termin.

von laany89 am 14.12.2020, 11:47



Antwort auf Beitrag von laany89

Buh, deine kleimer krümmel, bekommt ab einnistung alle gefühle der Mutter mit. Aber das ist nicht so sehr schlimm wie man glaubt. Am besten du sprichst mit deinem Krümmel im bauch, und erklärst, warum Mama sich so aufgeregt hat. Ich spreche andauernd mit meinem Kleinen im Bauch.

von Sunshine_bebe am 14.12.2020, 14:53



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Du bist so süß. Deine Antworten mag ich immer total. Rede jeden abends mit meiner kleinen ..... Hoffe so sehr das alles gut ist. Du hast donnerstag deinen ersten Termin ich werde an dich denken.

von laany89 am 14.12.2020, 15:51



Antwort auf Beitrag von laany89

Danke viel mal Ja genau, Donnerstag. Der rückt auch immer näher. Mal schauen. Das Gefühl ist gut. Da ich noch immer Übelkeit habe, und das ja ein gutes Zeichen sein soll.

von Sunshine_bebe am 14.12.2020, 16:33



Antwort auf Beitrag von laany89

Ich kann dich beruhigen, auch wenn das Mäuschen im Bauch deine Stimmungen mitbekommt, es nimmt davon keinen Schaden. Als ich mit dem 4. Kind frisch schwanger war, fand ich die Affäre meines Mannes heraus. Wir trennten uns (5.Ssw). Ich durchlief die komplette Schwangerschaft sehr viele schlimme Momente. Traurige, verletzend, welche, in denen ich schrie und wütend war oder einfach nur stundenlang weinte. Mein 4. Kind war das gechillteste.

von Bine1082 am 14.12.2020, 20:02