Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Aufregung

Thema: Aufregung

Ihr Lieben , Ich melde mich mal ganz ganz ganz vorsichtig für den Dezemberbus , bin aber extrem verunsichert von meinen körperlichen Signalen . Erstmal zu mir , ich hatte leider letztes Jahr im Dezember eine stille Geburt in der 26 SSW und seitdem geht es mir natürlich psychisch nicht besonders gut und meine Zyklen waren von 31-25 Tage auch ziemlich durcheinander . Unser Kinderwunsch ist trotzdem noch da , sehr stark sogar . Laut meinem positiven Ovulationstest (27.3,28.3) müsste ich ES +15,16 sein und die frühtests demnach fett positiv , es sei denn der Eisprung hat sich verschoben , aber der Test misst ja den LH Anstieg so 24-48 std vor dem Eisprung. Ich hab seit letzten Donnerstag immer wieder ziehen und pieksen im Unterleib und auch im vaginalbereich sticht es ab und zu . Ich bin von meiner Mens ausgegangen , aber bis heute ist da nichts . Ich teste schon seit einer Woche wie eine Bekloppte und bin mir bei den Frühtests ( siehe Foto ) Mega unsicher ob das was ist oder nicht . Nur im bestimmten Licht konnte ich da was erahnen und nachträglich mit Bildbearbeitung der Helligkeitseinstellung kann man nun 2 Striche erahnen Wie gesagt , rein rechnerisch müsste gerade ein frühtest ja schon fett positiv anzeigen . Ich bin verwirrt und wünsche es mir so sehr Ach ja , ein digitaler Test hat leider negativ angezeigt . Sorry für den Roman und Glückwunsch an alle werdenden Mamis

von Pearli510 am 13.04.2021, 14:13



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Hier ein 2 Foto

von Pearli510 am 13.04.2021, 14:14



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Hey... Also ich sehe eine 2. Linie! Lustig... Wir sind genau gleich weit!! Bin auch ES +15/16 Also ich teste mit one step.. Hatte das letzte mal gestern Abend getestet.. Und es war noch nicht ganz stark.. Aber schon gut zu erkennen. Bei jeder Frau entwickelt sich der hcg Wert ja unterschiedlich schnell... Aber komisch, dass der digitale test neg. angezeigt hat! Hmm.. Ich würde in 2 Tagen nochmal testen....

von Edith90 am 13.04.2021, 14:32



Antwort auf Beitrag von Edith90

Ich hab halt Angst mir zu große Hoffnungen zu machen und dann doch enttäuscht zu werden und diese Warterei macht mich ganz kirre

von Pearli510 am 13.04.2021, 14:41



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Hallo. Ich hatte damals bei dir mitgelesen und es tat und tut mir sehr leid was du erleben musstest. Das ist wirklich sehr schlimm. Ich kann auch eine zweite Linie bei beiden Tests erkennen. Vielleicht hat sich der ES wirklich etwas verschoben, weshalb die Linie noch nicht so stark ist und der Digitale noch nicht anzeigt. Ich würde einfach weitertesten. Bei mir waren die Linien anfangs auch sehr schwach. Ich drücke dir die Daumen.

von MissCoffee am 13.04.2021, 14:38



Antwort auf Beitrag von MissCoffee

Danke dir für deine Worte . Ja , durch den Verlust gehe ich jetzt noch viel ängstlicher an alles ran , ich glaube das ist verständlich . Wie gesagt , die zweite Linie erkennt man nur mit nachträglicher Bildbearbeitung das kann’s doch auch nicht sein

von Pearli510 am 13.04.2021, 14:45



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Mich wundert halt auch dieses komische Gefühl im Unterleib/Bauch seit Tagen , das fühlt sich wenn meine Mens kommt ganz anders an Wer weiß ... die nächsten Tage weiß ich mehr

von Pearli510 am 13.04.2021, 14:57



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Also ganz am Anfang konnte ich auch nur durch Drehen und Wenden einen Strich erkennen. Ich dachte es sei eine Verdunstungslinie. und das Ziehen im Bauch muss ja nichts negatives heißen. Aber ich verstehe deine Ängste. Du musst die nächsten Tage leider einfach abwarten. Berichte doch dann mal.

von MissCoffee am 13.04.2021, 18:47



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Hallo , Ich bin genauso weit wie du :) Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich sehe da auf jeden Fall 2 Striche ! Tut mir leid, dass du so etwa schreckliches durch machen musstest Daumen sind auf jeden Fall gedruckt !

von Mel_Mi1992 am 13.04.2021, 18:42



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Erstmal mein herzliches Beileid. Ich weiß wie das ist, musste in der 22.SSW still gebähren. Und fing ähnlich wie du an. Die ersten Test waren nur zu erahnen und erst drei Tage nach NMT deutlich positiv. Diese ja, nein, vielleicht durch die test macht einen wahnsinnig. Aber abwarten ist leichter gesagt als getan.

von JuliaOH am 13.04.2021, 19:28



Antwort auf Beitrag von JuliaOH

Tut mir so leid , dass du auch sowas schreckliches und traumatisches erleben musstest Wenn du mit jemanden darüber reden möchtest kannst du mich gerne anschreiben . Ich bin mit betroffenen Frauen im Kontakt und merke dass mir das hilft . Ich freue mich sehr für dich dass es wieder geklappt hat

von Pearli510 am 13.04.2021, 22:04



Antwort auf Beitrag von Pearli510

Ich drücke dir von ganzem ganzem Herzen die Daumen

von Curlymom am 13.04.2021, 19:41