Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Aufregung steigt😅

Thema: Aufregung steigt😅

Huhu Morgen um 6.30 muss ich in die Klinik da wir mein kleiner Mann dann geholt. Ich bin sowas von aufgeregt und habe Angst was passiert gehts dem kleinen gut werde ich schnell fit sein...ist mein erster KS und habe wirklich so Angst und zähle schon die Stunden genieße noch die letzten Stunden mit dem großen der Schläft heute bei der Oma Ab wann kann ich wieder heim das auch eine Frage die mich so dermaßen beschäftigt will zu meinen großen

von Jelly89 am 12.10.2020, 17:36



Antwort auf Beitrag von Jelly89

Das glaube ich, dass ist jetzt ein Gefühls- durcheinander. Genieße noch die letzten Stunden mit deinem Bauch . Ich wünsche dir alles Liebe für den Kaiserschnitt und das du schnell wieder auf die Beine kommst. Drücke dir die Daumen.

von Bergziege1 am 12.10.2020, 17:49



Antwort auf Beitrag von Bergziege1

Vielen lieben Dank ja irgendwie seltsam wenn der Termin feststeht bei na spontanen Geburt kannst dir in dem Moment nicht so viele Gedanken machen aber wenn der Termin fest steht dann Googlet man also ich zu mindestens hoffe ich muss nicht weinen wenn mein großen nachher verabschiede oder mein Mann morgen wenn in op geh

von Jelly89 am 12.10.2020, 18:08



Antwort auf Beitrag von Jelly89

Alles alles Gute für Morgen - ihr werdet das ganz bestimmt prima meistern! Ich werde meine Lütten auch vermissen und hoffe, dass ich dieses Mal nicht lange im KH bleiben muss. Zur Not müsst ihr einmal öfter einen Videoanruf starten.

von Silvabo am 12.10.2020, 21:39



Antwort auf Beitrag von Jelly89

Ich denk an dich und drück dir für morgen die Daumen, dass es alles komplikationslos abläuft

von Torvi am 12.10.2020, 18:06