August Mamis

Forum August Mamis 2020

Aufregung Vorsorgeuntersuchung

Thema: Aufregung Vorsorgeuntersuchung

Hallo Mädels, ich hab jetzt schon so Herzrasen vor Aufregung. Morgen sehe ich unseren Krümel wieder. Jedesmal gehe ich mit Angst zum Ultraschall und hoffe, dass alles noch gut ist. Geht es euch auch so? Ich hoffe auch, dass meine Gyn mir morgen nochmal bestätigen kann, dass es ein Mädchen wird, dann kann ich endlich Wandfarbe bestellen..

Mitglied inaktiv - 29.03.2020, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Mittwoch wieder dran Angst habe ich jedoch keine da ich sie täglich spüre und daher beruhigt bin. Aber ich habe im Gegensatz zu dir auch keine Vorgeschichte. Ich drücke dir die Daumen auf ein eindeutiges outing das alles gut sein wird gehe ich von aus

von LeNiWa am 29.03.2020, 17:23



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Zum Glück merke ich den Morkel auch regelmäßig. Gucke auch so oft in den Spiegel, ob der Bauch gewachsen ist. Mein Freund sagt immer „Dein Bauch steht jetzt schon mehr vor als deine Brust, war vor 2 Wochen noch nicht so.“ Ich hoffe es ist morgen nicht so voll bei meiner Ärztin. Man wartet trotz Termin immer eeewig.

Mitglied inaktiv - 29.03.2020, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe dich total. Ich bin jedes Mal so aufgeregt bzw schon panisch, dass irgendwas nicht stimmen könnte. Da geht mir beim Blutdruckmessen die Pumpe und der Blutdruck in die Höhe als gäbe es kein Morgen.

Mitglied inaktiv - 29.03.2020, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ach hohen Puls habe ich eh immer. Mein Ruhepuls liegt bei um die 100, vor der SS bei um die 90 das ist bei mir normal, der Blutdruck ist aber im grünen Bereich Das Warten beim Gyn bricht mich dann immer an

Mitglied inaktiv - 29.03.2020, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss auch immer warten, letztens sogar 3 Stunden weil eine OP dazwischen kam (belegarzt im kh praxis ist auch im kh) aber bei dem Arzt ist es mir wert zu warten obwohl ich mir oft denke ich geh gleich wieder Alles wird gut denke positiv!

Mitglied inaktiv - 29.03.2020, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner werden viele Termine doppelt belegt, irgendwie gibt es in der Praxis grad einen Babyboom

Mitglied inaktiv - 29.03.2020, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen habe gleich auch Termin. Bin auch tierisch aufgeregt hab die ganze Nacht kaum geschlafen. Ich möchte so gerne bestätigt haben, dass alles in Ordnung mit dem baby ist. Auch überhaupt mal was vom Geschlecht zu erfahren wäre für mich auch nicht schlecht. Da hat unser krümmel bis jetzt auch nie mitgespielt.

von Anni1500 am 30.03.2020, 06:17



Antwort auf Beitrag von Anni1500

Alles Gute Ich bin erst um 10:45 dran

Mitglied inaktiv - 30.03.2020, 06:37



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für alle, die heute Termin haben! Ich bin da immer ganz gelassen und habe Vertrauen, dass alles in Ordnung ist.

von Elsbeth am 30.03.2020, 08:02



Antwort auf Beitrag von Elsbeth

Diese Eigenschaft hätte ich auch gerne. Aber die Angst fährt leider immer mit. Richtig entspannen kann ich glaube erst, wenn das Kind da ist und die Schwangerschaft überstanden ist.

Mitglied inaktiv - 30.03.2020, 08:06