Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

Aufregung/Einleitung.

Thema: Aufregung/Einleitung.

Ich bin langsam aber sicher aufgeregt. Nachdem anfangs bei 38 eingeleitet werden sollte, durften wir ja doch weiter Kugeln (da meine Werte und die CTG‘s alle stabil waren). So sollte dem Baby die Möglichkeit gegeben werden, doch noch von alleine zu kommen. Naja 2 Wochen und 2 Eipollösungen später zeigt sich der Bauchzwerg weiterhin unbeeindruckt. Also gehts morgen früh um 6 zur Einleitung. Da ich schon gut Öffnung habe und auch Wehen (nur nicht regelmäßig und stark genug), gibts morgen früh den Tropf. ich habe nach der heutigen Untersuchung etwas stärkere Wehen und ein bisschen Hoffnung, dass es doch noch von alleine los geht die Nacht. Jetzt bin ich doch etwas aufgeregt es ist so seltsam zu wissen, dass wir wahrscheinlich morgen unser Ü-Ei kennenlernen

von Carole93 am 06.12.2022, 20:09



Antwort auf Beitrag von Carole93

Wie aufregend!!! Der Wehentropf schlägt bei der Ausgangslage bestimmt gut an! Klingt so, als ob einfach noch der letzte (kräftige ) Schubser fehlt um euer Ü-Ei zum Schlüpfen zu überreden. Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Geburt und denke an dich!! Meine Eipollösung am Montag hat übrigens bisher auch nichts gebracht… . Unser Ü-Ei ist entweder ein Dickkopf oder tiefenentspannt (was bei so vielen Geschwistern sicher nicht verkehrt wäre). Alles Liebe und Gute für morgen

von NicJe am 06.12.2022, 21:43



Antwort auf Beitrag von Carole93

Wie aufregend- das ist ja gleich schon soweit! Ich drück die Daumen, das es dann der richtige Schubser ist und es dann bald losgeht- denke aber auch, dass ihr euer Kleines bald in den Armen haben werdet

von myri1982 am 07.12.2022, 05:19