Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Aufgrund vieler PN von Euch habe ich mich doch entschlossen....

Thema: Aufgrund vieler PN von Euch habe ich mich doch entschlossen....

bei Euch zu bleiben, ihr habt mir gut zugeredet und mich wieder ein wenig runtergefahren, trotzdem kann ich es einerseits verstehen, andererseits auch nicht, aber wie viele von Euch sagen ist halt ein Thema für sich. Also für die die mich noch nicht kennen, ich heiße Mona und bin 35 Jahre alt und mit meinem 2 Kind schwanger. Ich habe bereits einen Sohn im Alter von 2 Jahren, bin jetzt fast 4 Jahre verheiratet und unsere Familie wächst :-))). Wir würden uns riesig über ein Mädchen freuen, aber ein Junge ist natürlich genauso willkommen. Ich habe ET am 28.02.2016 und bin gespannt wann Zwergli dann kommt. Liebe Grüße Mona

von Mautschi80 am 04.09.2015, 19:25



Antwort auf Beitrag von Mautschi80

Oh schön. Das freut uns aufjedenfall. . Ich bin Aysel, 24 Jahre. Sechs Jahre verheiratet und mit dem 3. Kind schwanger. . Habe 2 Mädels und wir wären über ein Jungen mega erfreut, spielt aber keine Rolle ob Mädchen oder Junge, Hauptsache gesund. Es ist einfach super, wenn man sich mit gleichgesinnten Austauschen kann. Vorallem wenn es um so etwas wundervolles geht. Nochmals herzlich willkommen Mona. Lg Melek

von Melek2013 am 04.09.2015, 20:05



Antwort auf Beitrag von Mautschi80

Hallo Mona, schön das du doch bei uns bleibst Ich heiße Jessica und bin 31 Jahre alt. Bin seid letztem Jahr glüklich verheiratet. Habe bereits 4 Kinder und bin nun mit meinem 5 Wunder shwanger. So schnell war es allerdings nicht geplant, da mein Jüngster erst knapp 6 Monate alt ist aber nun freuen wir uns riesig. LG Jessie

von JessieFee am 04.09.2015, 20:27



Antwort auf Beitrag von JessieFee

von LioMummy1407 am 04.09.2015, 20:30



Antwort auf Beitrag von Mautschi80

Erst mal ein herzliches Willkommen ihr Lieben toll dass ihr bei uns seid! Dann drücke ich euch mal alle meine dass sich eure Wünsche erfüllen! Hoffe euch geht es soweit gut? Schöne Kugelzeit euch

von LioMummy1407 am 04.09.2015, 20:29



Antwort auf Beitrag von Mautschi80

Liebe Mona, schön zu hören! Ich bin Therese, 34 und mit dem dritten Zwerg schwanger. Die beiden Großen sind 4 und 8. wenn Zwergi kommt ein Jahr älter :)

von Thefin am 04.09.2015, 21:55



Antwort auf Beitrag von Mautschi80

Und nochmals ein Herzliches Willkommen von mir! Schön dass Du da bist!!

von Katjameyer am 04.09.2015, 21:57