Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Aufgeregt!

Thema: Aufgeregt!

Ach Mädels bin ich aufgeregt! Eines meiner besten Freundinnen bekommt heute ihr Baby! Gestern Abend waren wir noch da! sie hatte vorher wetten abgegeben das der kleine am 13.02. kommen würde. Um 01.57 bin ich wach geworden weil ich geträumt hatte das sie mir geschrieben hat wir kuscheln schon der kleine ist da. Hab aufs Handy geguckt nix! Um 02.10 war die Fruchtblase dann geplatzt! Ach das ist alles so aufregend rührt mich zu Tränen unsere eigenen Geburten sind ja noch nicht all zu lange her. Ich freue mich so und hoffe das alles gut geht! Das witzige ist das wir als Babybringer bei unseren Freunden nun bekannt sind weil wenn wir abends da sind sind am nächsten Tag die Babies da Nur ich hatte keinen Babybringer wir sind schön 10 Tage übern Termin gegangen aber es hat sich ja gelohnt! Drückt meiner lieben die Daumen bitte das alles gut geht! Allen einen wunderschöne Tag!

von msdiamond am 13.02.2014, 10:01



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Oh, ich drücke fest die Daumen! Das ist sooo schön! Total lustig, dass ihr so viel Glück bringt! Meine beste Freundin hat vorgestern erfahren, dass sie ein Mädchen kriegt (ET 27.06.). Unsere andere Freundin bekommt am 04.06. einen Jungen. Das wird soo geil! Super Spielkameraden, ich hoffe, dass die Futzis sich mal verstehen werden. Sie werden sehr eng miteinander aufwachsen.

von Glücksmaus am 13.02.2014, 12:09