Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Aufgeregt wegen U 4 morgen

Thema: Aufgeregt wegen U 4 morgen

Huhu, meine Kleine hat morgen die U4 und ich bin total aufgeregt und nervös... Mein Mann meint, ich spinne und soll es auf mich zukommen lassen - sie wird ja morgen geimpft und ich hab Sorge, dass sie Fieber bekommt und wenn, was ich machen kann/soll... Entwickelt hat sie sich denke ich normal... Ui und dann ist sie morgen schon 3 Monate bei uns :-) (nur für die, die es interessiert: morgen in 9 Monaten ist wieder Heilig Abend...)

von Mondkatze am 23.03.2009, 14:08



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Keine Panik wegen der U4. Deiner Maus geht es doch prächtig, oder?! Die Impfung ist natürlich ätzend und stell Dich schon mal auf ein herzzerreißendes Geschrei ein. Aber was das Fieber angeht: vielleicht bleibt Ihr verschont. Nico hatte "nur" erhöhte Temperatur. Jedenfalls nicht so viel, dass ich ein Zäpfchen gegeben hätte. Dafür war er total anhänglich und hat viel geschlafen. Außer in der Nacht, da war er sehr unruhig. Also keine Sorge. Vielleicht steckt Deine Kleine das ja ganz gut weg. Und wenn nicht, dann bekommst Du vorher bestimmt genug Tipps und die Zäpfchen vom Kinderarzt. Da kommt Ihr schon irgendwie durch und denk dran: ist ja nur zu ihrem Besten!!!!

von fuchs16 am 23.03.2009, 14:36



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Wir hatten heute U4 und sind sogar 2 mal geimpft worden. Klar hat sie gebrüllt, war aber danach schnell wieder zu beruhigen. Naja, und seit dem beibt sie nicht mehr im Laufgitter liegen, sondern möchte getragen werden, was bei zwei Kindern schwierig ist. Aber bis jetzt ist der Große noch gut beschäftigt :) Temperatur hat sie noch keine. Der Arzt meinte, das es bei Ersten mal eher noch nicht auftritt. Freu Dich auf die U4, lass Dicch überraschen wie groß und schwer Deine Süße schon ist Ich war hippelig, wie sich meine Kleine entwickelt hat, auch wenn ich wusste, das wir Probleme mit dem Rücken haben. Grüßle Corinna

von Hinze am 23.03.2009, 15:22



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

drücke die daumen wg. der impfung.....wir müssen am donnerstag zum impfen - hab auch total panik!!!! du wirst erstaunt darüber sein, wie gut sie sich entwickelt hat und vorallem wie groß und schwer sie geworden ist...... lg marina

von mari82 am 23.03.2009, 16:32



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Hallo, wir haben morgen nachmittag auch U4, dann können wir ja abends berichten, wie es war. Wir lassen auch morgen impfen, hoffe es ist nicht zu schlimm. Alles Gute Andrea

von Andrealein1978 am 23.03.2009, 22:26



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Hallo, hatten letzten Montag U4. Soweit war alles OK und der KiA war mit Miká voll zufrieden. Bei der Impfung hat er allerdigs die ganze Praxis zusammen geschrien, er tat mir sooooo leid. War dann den ganzen Tag sehr weinerlich und anhänglich und hatte Abends Fieber. Die Nachr hat er dann aber gut geschlafen und am nächsten Tag war alles wieder OK. LG Steffi

von knubbelmaus.g am 23.03.2009, 22:32