Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Auf extreme Müdigkeit folgt Schlafstörung

Thema: Auf extreme Müdigkeit folgt Schlafstörung

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt 10+4. Bis 10+0 war ich sooo müde, ich schlief pro Nacht 8-10 Stunden und am Tag dann nochmal 1-2 Stunden. Jetzt auf einmal schaffe ich pro Nacht mit Müh und Not 5 Stunden. Auch meine Übelkeit ist weg. Denkt ihr, ist das ein schlechtes Zeichen oder kennt jemand von euch dieses Problem?? Liebe Grüße Martina

von MartinaAnna am 31.10.2022, 06:37



Antwort auf Beitrag von MartinaAnna

Na das sind doch gute Aussichten für mich. Bin jetzt in 10+0 und freue mich schon drauf wenn die Übelkeit schwindet und ich mich nicht mehr schon abends mit dem Kleinen ins Bett legen muss Alles normal, die Symptome kommen und gehen. In der ersten Schwangerschaft wurde ich ab irgendwann dann nachts vom Kleinen geweckt als er im Bauch turnte oder mir bescheid gab, ich solle mal was essen. Alles Gute :)

von AlmutP am 31.10.2022, 07:56



Antwort auf Beitrag von AlmutP

Danke für die Antwort Wenn ich wieder einschlafen könnte, wäre es ja nicht so schlimm, aber ich liege dann total gerädert wach und 5 Stunden sind einfach zu wenig ... noch dazu so unruhig Danke, auch dir alles Gute !

von MartinaAnna am 31.10.2022, 08:04



Antwort auf Beitrag von MartinaAnna

Vielleicht passt es ja dann, wenn du nochmal schläfst anstatt direkt versuchst weiter zu schlafen.

von AlmutP am 31.10.2022, 09:32



Antwort auf Beitrag von MartinaAnna

Hallo, ich könnte auch nur so bis 5 Stunden momentan schlafen dann später noch 1-2 Stunden und bin völlig müde, leider bei mir Übelkeit und Erbrechen sind noch da.Aber dein Symptome ist normal, mache dir keine Sorgen. Wünsche ich dir alles Gute

von Liantsoa am 01.11.2022, 02:39



Antwort auf Beitrag von MartinaAnna

Hallo MartinaAnna Ich kenne das auch. Erst starke Müdigkeit bis ca. 11 SSW. Seit dem nehme ich ein Seitenschläfer Kissen. Es geht besser mit dem Einschlafen. Nur durchschlafen nee nicht wirklich. Meist werde ich wach, da meine Blase dann voll ist. Mal klappt es mit gleich einschlafen oder ich bleibe dann wach. Ich trinke am Abend meistens nur noch Kamillentee und essen 2-3 Stunden vor dem ins Bett gehen. Liebe Grüße

von Zwerg22023 am 01.11.2022, 13:56