April Mamis

Forum April Mamis 2019

Auf einmal BEL

Thema: Auf einmal BEL

Oh man Mein Baby lag IMMER in Schädellage Und jetzt war ich am Mittwoch wegen Nierenschmerzen im Krankenhaus und dann kam die Große Überraschung Es liegt In BEL Ich weiss ich hab noch 5 Wochen aber ich hoffe es dreht sich noch. Jetzt hat mir meine Hebamme den Tip gegeben ich soll ne Kerze machen ....schwierig mit so ner dicken Kugel Naja abwarten und Daumen drücken

von PuK07 am 17.03.2019, 00:03



Antwort auf Beitrag von PuK07

Wenn es vorher immer richtig lag, sind die Chancen aber hoch das es sich noch zurück dreht :) Viel schwimmen gehen hilft dem Baby wieder zum zu kommen!

von Jani1988 am 17.03.2019, 07:41



Antwort auf Beitrag von PuK07

Huhu aus dem Juni, meine erste hat sich in der 38. SSW auch nochmal in BEL gedreht. Pünktlich zur Vorsorge und 2 Tage nach der Anmeldung im Krankenhaus... Sie hat sich dann aber tatsächlich recht schnell wieder zurück gedreht, hier hat der Taschenlampentrick geholfen. Mit einer Taschenlampe den "Weg" zeigen bzw nach unten leuchten. Ich konnte richtig spüren, wie sie sich zurück gedreht hat. Bei einem erneuten Termin zwei Tage später im Krankenhaus wegen veränderter Ausgangslage lag sie da schon wieder richtig. Also wenn sich dein Baby jetzt noch drehen konnte, findet es ganz bestimmt auch wieder den Weg zurück!

von Nina1719 am 17.03.2019, 08:35



Antwort auf Beitrag von PuK07

Bei mir ist das gleiche Spiel. Hier wird fast täglich ein purzelbaum geschlagen. Es drückt sich dann Der Bauch so weit raus, dass ich jedes mal denke, jetzt platzt Der Bauch. Ich wünsche dir, dass es bis zum Start wieder richtig liegt.

von liwei am 17.03.2019, 12:17



Antwort auf Beitrag von liwei

Meins lag ab SSW 33 in BEL und dann bei 36+2 hat es sich doch wieder gedreht.. eswr schmerzhaft aber es ging noch! Gib die Hoffnung nicht auf!

von Neuhier2017 am 18.03.2019, 15:01



Antwort auf Beitrag von liwei

Und bei 37+0 heisst es plötzlich wieder BEL :/

von Neuhier2017 am 21.03.2019, 09:14