Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2019

Auch wieder da

Thema: Auch wieder da

So, eine Anlage zur Schwangerschaft sei da, mehr aber nicht und daher hat er mir keine Schwangerschaft bestätigt. Die Fruchthöhle ist knapp 6 cm, würde der 5. SSW entsprechen. Eine Schwangerschaft könne er aber erst bestätigen, wenn kindliche Anlagen zu sehen sind Ich soll für in 10 Tagen einen neuen Termin machen (muss heute mittag/morgen anrufen, da sie nicht auf den PC zugreifen konnten

Mitglied inaktiv - 11.06.2018, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wie weit bist du nach deiner Berechnung? Anlage heißt, es war eine Fruchthöhle zu sehen, oder?

von Fuchshase am 11.06.2018, 11:48



Antwort auf Beitrag von Fuchshase

Wir haben keinerlei Daten, mit denen wir rechnen können. Ovus waren ja negativ, darauf können wir nicht gehen und den ES eingrenzen. Wenn ich nach den GV gehe, könnte es wahrscheinlich mit der 5. Woche passen, wenn ich nicht ganz doof bin mit rechnen. Aber ich habe GV + 5 Tage gerechnet (Spermien überleben ja bis zu 5 Tage wenn ich richtig bin )

Mitglied inaktiv - 11.06.2018, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Dann ist ja alles drin. Wann hast du den nächsten Termin?

von ichwarsnicht am 11.06.2018, 12:14



Antwort auf Beitrag von Fuchshase

Muss ich noch ausmachen. Hatten PC Probleme. Ich Versuch da jetzt optimistisch zu bleiben. Die Tests sind positiv und die Tage werden auch noch rumgehen

Mitglied inaktiv - 11.06.2018, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte bei ca 5+2 auch nur ne fruchthöhle. Wobei 6cm arg groß ist. 6 mm eher oder? Und das ist doch völlig ok für die Zeit.

von Lilablume2018 am 11.06.2018, 12:31



Antwort auf Beitrag von Lilablume2018

Schxxx Autokorrektur Wäre mir jetzt garnicht aufgefallen Ich denke wenn ich in ca 10 Tage hingehe und man sieht etwas mehr, wird er grob ausrechnen wann wir das erste Screening machen und ich denke erst dann wird er sich auf einen ET festlegen. Und so lange werde ich mich halt gedulden müssen Beim Großen hatten wir damals auch keine Daten, hatte durch die Pille weiterhin meine Periode. Aber damals war ich halt schon nach US in der 10. Woche und bei den anderen 2 wurde ich immer beim 1. Screening umdatiert und das hat dann immer gepasst

Mitglied inaktiv - 11.06.2018, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es nach deiner Rechnung auch passt ist ja super! Am Anfang sieht man ja leider echt nicht viel! In 10 Tagen wirst du sicher belohnt!! Drücke die Daumen dass die Zeit schnell vergeht!

von Puenkel am 11.06.2018, 13:20