Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Auch vom FA zurück ......bei 5+3

Thema: Auch vom FA zurück ......bei 5+3

Hallo hatte heute bei 5+3 auch meinen 1. FA Termin und hab mich ehrlich gesagt geärgert so früh hingegangen zu sein, war aber hin und her gerissen , ob gleich oder nicht, da ich schon 2 FG hatte! Es wurde kein Blut abgenommen, die Fruchthöhle sah gut aus und ist ca 10mm groß der Dottersack war auch vorhanden...aber mehr sah man noch nicht! Ich soll in 2 Wochen wieder kommen, dann wird auch Blut abgenommen! Da mittlerweile die Übelkeit bei mir ankommt, habe ich mir überlegt am Donnerstag, vorher habe ich auf arbeit wichtige Termine, zum Hausarzt zu gehen und mich erst einmal 1 1/2 Wochen krank schreiben zu lassen ....ich arbeite beim ambulanten Pflegedienst und das ist sehr schwierig in dieser Situation ....schwer heben, ständiger Stress .....wenn beim 2. Termin das Herzchen schlägt werde ich mit meiner Chefin sprechen und um ein Berufsverbot bitten! LG Nicole

von kleinemaus2004 am 20.04.2015, 16:33



Antwort auf Beitrag von kleinemaus2004

Du hast zumindest eine schöne dunkle Fruchthöhle... bei mir war das dunkles Gegrissel in hellerem Gegrissel... also ne Fruchtblase mit viel Phantasie :D

von BabyJune am 20.04.2015, 17:44



Antwort auf Beitrag von kleinemaus2004

Erst einmal Glückwunsch zum Bild auch wenn man das Erwünschte noch nicht sieht. Sag mal bist du sicher das du zwecks Berufsverbot zu deiner Chefin gehen musst? Ich kenn das nur ausgehend vom Frauenarzt. Gruß Salamandor

von Salamandor am 20.04.2015, 19:53



Antwort auf Beitrag von Salamandor

...Bei uns spricht das in der Regel unsere Chefin aus! Werde aber vorab auch mit der Frauenärztin sprechen in 2 Wochen , da ich auch Risikopatienten bin ...zustand nach 2 Kaiserschnitten, 2 vorangegangene FG ....ganz klar mein Alter ....an sich kann der Arzt oder der Arbeitgeber das Berufsverbot aussprechen! An sich ist es ja günstiger die Kosten werden übernommen ....wenn man Krank ist zahlt der AG ...erstmal das Krankengeld LG

von kleinemaus2004 am 20.04.2015, 20:08



Antwort auf Beitrag von kleinemaus2004

Hey! Das sieht doch schon gut aus! Mein Chef hat mich auch direkt ins BV geschickt. Ich habe mir vom Gyn die Bescheinigung über die Schwangerschaft geben lassen. Die Kosten werden vom Chef erstattet. Und somit bin ich schon zu Hause und kann die Zeit genießen! Ich darf Donnerstag wieder hin. Bin dann bei 7+4 und gespannt wie Minime sich entwickelt hat! Liebe Grüße Giesela

von Giesela am 21.04.2015, 07:58