Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Auch mal wieder..

Thema: Auch mal wieder..

..ein Lebenszeichen, nachdem ich sonst vor allem mitlese und -fiebere.. Meine Kleine ist fit, hat meistens gute Laune (außer, es geht nicht nach ihrem Kopf, wenn sie müde ist), mag viel Bewegung und Musik und wird im September - so alles gut bleibt - große Schwester. Sie weiß es noch nicht und da bin ich schon bei meiner Frage an die Mehrfachmamis und Kugelnden: Wann habt Ihr es Euren Großen gesagt, dass sie ein Geschwisterchen bekommen und warum gerade dann? LG Katja

Mitglied inaktiv - 28.02.2014, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir haben es irgendwann im dritten Monat gesagt, zum einen weil es dann ja doch relativ sicher ist und zum anderen weil man den Bauch so langsam sehen konnte. Muß dazu sagen, dass der kleine Bruder nun aber schon vier Monate alt ist, somit war sie da gerade 1 1/2 Jahre alt, dein erstes Kind ist ja nun schon älter, also kann man es vielleicht auch früher sagen. sie durfte es übrigens mit einem T shirt vielen quasi selbst erzählen ;) grüße und eine schöne Kugelzeit

von Slay+1 am 28.02.2014, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind auch noch da. Hanna entwickelt sich super und ist eine reinste Quasselstrippe. U7 hatten wir auch schon (alles prima) und ein Brüderchen hat sie ja auch. Hab es ihr aber nicht so richtig gesagt, sie ist da reingewachsen. Allerdings war sie ja auch bei Paul´s Geburt erst 13 Monate alt... Liebe Grüße Caro.

von Caroli13 am 04.03.2014, 08:55