Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Auch mal wieder was von mir... lang nix hören lassen

Thema: Auch mal wieder was von mir... lang nix hören lassen

Ich weiß, es ist keine Ausrede, aber meine Kleine ist zwei geworden und die Vor- und Nachbereitungen nahmen irgendwie kein Ende. Es war aber ein tolles Fest! Was es nicht einfacher macht, heute hat der Sohn meiner besten Freundin ebenfalls seinen zweiten Geburtstag, also wieder Salate machen und Geschenke kaufen. Und um noch ne Ausrede draufzulegen hab ich übermorgen Geburtstag (26) und muß auch hierfür wieder einiges planen/kaufen/vorbereiten, weil wir diesmal aus finanziellen Baby-Spargründen nicht wie sonst ins Restaurant wollen sonder einfach daheim was kochen. Mir gehts so lala, mal 2 Tage fast übelkeitslos, dann wieder volles karacho mit Galle spucken etc... Mein Bauch ist mal flach wie immer, mal aufgebläht wie damals erst im 8.Monat (hatte da schon n winzigen Bauch). Da ich nun endlich in der 13.Woche bin haben ich es am Geburtstagsfest, als eh alle zusammensaßen, mit Robby Bubble Sekt allen Verwandten und engen Freunden verkündet- es gab freudigen Applaus! Auf meinen nächsten FA Termin muß ich noch ewig warten, da denk ich lieber noch gar nicht dran... Ich hab jetzt aber ne Homepage angefangen (bei unsernachwuchs.de) hat ich bei meiner Kleinen auch schon gemacht, war super süß für alle zum auf dem aktuellen Stand bleiben! Anbei ein Bildchen von mir beim Torte anschneiden! Mitgelesen habe ich übrigens alles fleissig täglich, nur zum Schreiben hat mir der Antrieb gefehlt. Dafür gibts heut`n Roman ;) Grüße Krümel

von Krümel_monster am 29.03.2012, 13:28



Antwort auf Beitrag von Krümel_monster

Noch wenig begeistert über ihre erste Barbie ;)

von Krümel_monster am 29.03.2012, 13:28