April Mamis

Forum April Mamis 2009

auch mal wieder hier bin

Thema: auch mal wieder hier bin

Hallo zusammen! So, nun habe ich auch mal wieder fünf Minuten Zeit, euch an meinem Leben teilhaben zu lassen! ;-) Lese zwar ab und an mit, aber zum Schreiben lässt Luisa mich nicht mehr regelmäßig kommen. Gestern hatten wir U5 und wir sind nun ganze 66cm groß, wiegen 7650g und haben einen KU von 43cm. Der Arzt war hellauf begeistert und hat uns mit einem Summa cum laude entlassen, da Luisa sich bereits hinsetzt, krabbelt und sich hochzieht wo immer sie kann - entweder auf die Knie oder sogar in den Stand. Mir geht das ehrlich gesagt ein bisschen zu fix, aber der Arzt meint, wenn sie es von sich aus macht, soll man die Kleine nicht bremsen. Tja, ansonsten waren wir mal wieder erkältet, aber das geht ja alles vorbei. Heute beginnt ein neuer Eltern-Kind-Kurs und wir wurden direkt in die 3. Gruppe gesteckt, da Luisa die 2. wahrscheinlich zu langweilig wäre, meinte die Hebamme... Na, mal schauen, was bei raus kommt. So, wollte euch wie gesagt nur mal wieder ein paar liebe Grüße schicken und sorry, dass ich nicht mehr so viel schreibe... LG Bine

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! schön mal wieder von euch zu hören. wow, ich bin immer wieder überrascht wieviel andere kinder schon können... meine sitzt von tag zu tag sicherer, dreht sich - nur leider selten zurück - und das wars, von hochziehen, krabbeln usw sind wir weit entfernt. ist ja egal, aber ich bin echt immer wieder erstaunt, was andere im gleichen alter schon alles können!! liara hat übrigens fast die selben masse! alles liebe weiterhin! glg

von lovely am 11.11.2009, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

schön! und deine süße ist echt ein frühstarter. von der massen ähnlich wie valentina 68 cm, 8 kilos oder mehr weiss ich nciht sie ist aber älter. LG und schön dass du da bist ana

von azenclu am 11.11.2009, 15:48