Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Auch mal hallo sagen

Thema: Auch mal hallo sagen

Hallo an alle Februar 2011-Mamis, möchte mich nun auch mal vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit hier mitgelesen habe. Ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche und hatte am Montag (Ende 6. SSW) meinen ersten Frauenarzt-Termin. Man konnte nur die Fruchthöhle sehen, was ja nicht ungewöhnlich für die SSW ist. Mein nächster Termin ist am 22.6., da hoffe ich doch, dass man den Herzschlag sehen kann. Ich glaube, ich werde mich erst dann so richtig schwanger fühlen. Es ist zwar schon meine 2. Schwangerschaft, aber irgendwie kann ich es kaum glauben. Geht es Euch auch noch so in dem frühen Stadium? Liebe Grüße an Euch alle

von mia_sara am 10.06.2010, 08:58



Antwort auf Beitrag von mia_sara

Herzlich willkommen!!! Ich habe zwar schon vier positive Tests in den Händen aber so richtig glauben werde ich es erst, wenn ich mein Würmchen am US gesehen habe und ganz richtig, wenn ich es in mir spüre. Geht mir auch so wie dir! Eine schöne Zeit hier!!! LG Edith

von edina am 10.06.2010, 09:02



Antwort auf Beitrag von edina

Hallo und herzlich willkommen. Mir geht´s auch wie Dir. Ist mein 2. Kind (5. Schwangerschaft) und irgendwie merke ich dieses mal gar nichts. Habe schon überlegt, mir doch noch einen Test zu holen. Bei mir dauerts noch 2 Wochen bis zum Arzttermin. Bin gespannt ob man dann schon was sieht. LG Andrea

von Leon0209 am 10.06.2010, 10:16



Antwort auf Beitrag von mia_sara

herzlichen glückwunsch! kann es auch noch nicht wirklich glauben!

von Luna2710 am 10.06.2010, 10:50



Antwort auf Beitrag von mia_sara

na dann sage ich doch auch mal herzlichen glückwunsch zur ss und auf eine ganz tolle zeit hier mit allen lg moni

von jenga82 am 10.06.2010, 12:02