Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

auch keine so guten neuigkeiten!!

Thema: auch keine so guten neuigkeiten!!

hatte am montag vu! mit ultraschall und so!!! baby konnte nich richtig gemessen werden doch das was gemessen werden konnte entspricht 18+2 und ich bin 21 ssw!! plazenta hängt zu tief und einfach alles scheiße!!!! am 16.9 muss ich zur organsono in der hoffnung es lag nur am ultraschall von meinem doc!!! ich dachte diesmal wird alles anders! aber anscheind meint es das schicksal wier nich gut mit mir!! lg

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich drück dir die Daumen, wer weiß, vielleicht lags doch wirklich nur am Messen.

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

mensch maedels was macht ihr nur hier hoffe auch das es nur am geraet und falschem vermessen lag !!! Julia

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn's schwerfällt, versuche, ruhig zu bleiben. Messfehler sind normal, besonders wenn sich die Süßen in die Ecken verkrümeln. Ich hatte auch so ein paar schreckliche Tage mit unseren Zwillingen nach der Nackenfaltenmessung. Habe mir auch die schrecklichsten Vorstellungen gemacht.

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordung ist. Bei Lucy damals haben sich die Ärzte auch ziemlich vermessen. Wird bestimmt alles gut. Lieben Gruß Simone

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hay, ich war ja heute auch beim Doc und er konnte anfangs auch nicht richtig messen und grübelte hin und her. Und dann bekam ich mit, dass er falsch gemessen hat und sich dann korrigierte. Erst hab ich fast nen Herzschlag bekommen und er meinte, sie fahren ja morgen eh zur Feindiagnostik und da wird alles ganz genau überprüft....und dann wendete er ja gott sei Dank ein. aber Du siehst, so schnell kann das manchmal gehen. Auch bei Dir wird alles gut sein. Viell. lag Dein Sonnenschein ja einfach nur ungünstig. Aber bis zum 16. ist es noch soooo lange hin.. ..viell. kannst Du ja etw. Druck machen und noch früher einen Termin bekommen? Dann scheint die Sonne wieder ganz schnell....für Euch. Sei lieb gegrüßt Anusch

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 00:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen daß der Doc sich schlicht vermessen hat, kommt ja sehr oft vor, meine Ärztin hat beim letzten Termin auch nicht wirklich gemessen (also die komplette Länge) weil der Kleine so ungünstig lag, ich muß ja eh nochmal nachgucken lassen weil sie noch einen Blick aufs Herz werfen wollte, war beim letzten Termin noch zu klein um es deutlich genug sehen zu können, denke dann wird auch nochmal vermessen. Geh doch sonst nochmal woanders hin wenn es Dich jetzt verrückt macht, denn bis zum 16. ists noch so lang hin, vielleicht kann Dich ein anderer Arzt beruhigen oder geh ins KH und laß es abchecken. Ansonsten wünsche ich Dir viel Geduld und hoffe auf ein positives Ergebnis!

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich kann mich nur anschließen!! Ich traue diesen Messungen ohnehin nicht mehr. Ich drück dir fest die Daumen, dass es nur am schlechten US lag. Ansonsten fordere ein Organ US ein! LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also das mit den Vermessen klingt gar nicht so unlogisch denn das ist gar nicht so selten. Ich drücke dir die Daumen das es wirklich nur daran liegt. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 17:25