Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Auch im Krankenhaus

Thema: Auch im Krankenhaus

Halle ihr lieben, Ihr berichtet ja gerade auch wirklich alle von krank sein. Wir sind eigentlich ausnahmsweise gerade Mal gesund. Nun aber seit gestern doch im Krankenhaus. Der Zwerg hat im Wald Pilze gegessen. Es ist nun schon zum 2. Mal passiert. Irgendwie merke ich das nie. Es ist zum Glück wieder alles gut. Die Ärztinnen waren alle super nett und verständnisvoll. Und mir war das so peinlich

von 4unter7 am 24.10.2021, 19:20



Antwort auf Beitrag von 4unter7

Hoffe es ist nix schlimmes passiert.... Leider kann man nicht immer die Augen überall haben. Vor 2 Wochen war ich am kochen, Louis lief stetig von Küche zu Wohnzimmer nach Papa. Räumte fleißig die Schubladen aus.... Bums hatte er diesen Hand Nicer Dicer für Salate in der Hand und sich an den Fingern geschnitten, weinte nicht . Viel meinen Mann auf als der mit roter Hand auf die Couch klettern wollte. War nicht so schlimm zwar, aber hab den ganzen Abend Vorwürfe mir gemacht.... Meine Schwiegermutter meinte nur das man nicht stetig die Augen überall haben kann, sie hatte ja schließlich 4 Kinder und alle hatten, vorallem mein Mann, nur Blödsinn im Kopf.

von LouLou202020 am 24.10.2021, 19:31



Antwort auf Beitrag von LouLou202020

Ja du hast Recht. Es passiert so schnell etwas. Es war letztendlich nicht weiter schlimm. Habe erst beim Giftnotruf erfragt was zu tun ist. Als er dann gebrochen hat sind wir in die Klinik. Er war aber ansonsten klar, normaler Herzschlag und orientiert. Er wurde daher nur beobachtet. Morgen früh fahren wir ( hoffentlich) heim.

von 4unter7 am 24.10.2021, 21:38



Antwort auf Beitrag von 4unter7

Das war bestimmt ein Schreck. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert. Klar, das ist einem peinlich, wenn es wiederholt passiert. Aber wer kann denn ständig dem Kind hinterherlaufen? Das schafft man doch gar nicht. Mach Dir deshalb keine Gedanken!

von Zak am 24.10.2021, 21:46



Antwort auf Beitrag von 4unter7

Durftet ihr denn heute heim?

von LouLou202020 am 25.10.2021, 19:09



Antwort auf Beitrag von LouLou202020

Hallo, lieb dass du fragst. Ja wir konnten heute schon um 8.10 los. Die Ärztin kam ganz früh und wir brauchten auch nicht auf Papiere warten. Hatte heute auch ein Gespräch in der Kita. Die haben sich jetzt notiert, dass der Zwerg gerne Dinge isst die er draußen findet. Beruhigt mich auch, dass die da verstärkt ein Auge drauf haben.

von 4unter7 am 25.10.2021, 21:08



Antwort auf Beitrag von 4unter7

Das freut mich doch zuhören. Ja Louis stopft auch alles in den Mund.... Katzenfutter war auch schon gegessen worden von ihm . Und draußen bleibt der auch oft stehen und will was vom Boden nehmen....

von LouLou202020 am 25.10.2021, 21:18



Antwort auf Beitrag von LouLou202020

Katzenfutter ist ja immerhin nicht giftig . Ja die sind ein bisschen verrückt unsere kleinen. Der Zwerg trinkt auch draußen wenn ich nicht schnell da bin Wasser aus Pfützen. Meine Oma hat immer gesagt: " was dich nicht umbringt härtet dich ab". Stimmt zwar nicht aber es klingt zumindest lustig und passend.

von 4unter7 am 25.10.2021, 22:20



Antwort auf Beitrag von 4unter7

Oh nein, ich hoffe es ist alles wieder gut

von Sarii24 am 26.10.2021, 12:32



Antwort auf Beitrag von 4unter7

Ich lese gerade ein bisschen quer weil ich zur Zeit so selten dazu komme. Vielleicht liest du meine Antwort ja noch. Was für ein Schreck! Im Sommer hat mein Sohn lulinen gegessen und vor 2 Jahren meine Tochter kirschlorbeer. Ich sage dir: Da wird einem ganz anders und man bekommt wirklich Angst um das Leben der Kinder. Es darf eigentlich nicht passieren und doch geht es so schnell. Zum Glück ist bei euch und uns alles gut gegangen!

von Juliette-Baguette am 26.10.2021, 12:51