März Mamis

Forum März Mamis 2019

auch ich komme vom Arzt

Thema: auch ich komme vom Arzt

so, auch bei mir ist mit dem Krümel alles gut. ich wurde noch einmal vor datiert (Kind ist 2,84cm groß) auf den 25.3. (ist bei mir ja nur über Größe bestimmbar) und bin damit heute unverhofft in die 11. Woche gekugelt....und ja, tatsächlich gekugelt, mein Bauch ist mega! Das BV gab es heute wie erwartet, aufgrund meiner FG, der Praeklampsie und Frühgeburt bei meiner ersten Schwangerschaft......und leider hätte es das ganze auch so gegeben. ich habe schon jetzt 2kg zugenommen und wenn man mich sieht weiß man, das ist ausschließlich Wasser, das ich schon jetzt einlagere. Dazu kam Eiweiß im Urin....Blutdruck war immerhin top mit 115/70.... wurde jetzt noch ein größeres Blutbild angeordnet, damit nix übersehen wird. Bleibe erstmal optimistisch, sie werden über vorsichtig sein bei meiner Geschichte....hauptsache Kind gehts gut..... Squashen darf ich aber natürlich auch nicht mehr, meine Alternative Joggen hat er belächelt....Walken dürfte ich......äh......das ist so gar nix für mich...schwimmen wäre auch in Ordnung. Das habe ich vor Jahren mal regelmäßig gemacht, vielleicht probiere ich das mal und es gefällt mir Nächster Termin ist 3 Wochen (immerhin, nicht 2!) daher denke ich, kann er sich auch noch nicht allzu viele Sorgen machen, sonst hätte er mich früher bestellt.

von Pedi86 am 27.08.2018, 13:38



Antwort auf Beitrag von Pedi86

Oh Mann - mir hat sie heute gesagt ich dürfe joggen, wenn ich darauf Lust hätte. Na dann toi toi toi! Mindestens ist mit dem Krümel alles gut und bis März ist ja auch absehbar. Du hast ja aber auch ein Päckchen zu tragen, wie früh zu früh war dein erstes Kind denn?

von NerdyLady1978 am 27.08.2018, 13:44



Antwort auf Beitrag von Pedi86

Schön, dass es dem Krümel gut geht! Das freut mich für dich Ich belächele auch Walken, aber hauptsache fit bleiben und bewegen. Ich werde es bestimmt in der fortgeschrittenen Schwangerschaft mal ausprobieren, aber vielleicht eher als Spaziergang ansehen Schwimmen ist sicherlich auch gut, aber da wird mir auch immer so schnell langweilig. Aber wir finden bestimmt alle was, das uns Spaß macht und fit hält (und dann auch noch erlaubt ist)! # Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

von Tante_Erna am 27.08.2018, 13:58



Antwort auf Beitrag von Tante_Erna

Als Schwangere darf mal auch walken. Übergewichtige, ältere Menschen, Schwangere und Leute mit Problemen, die am Joggen hindern. Aber klar, ich verstehe euch. Ich würde dann auch eher spazierengehen...

von NerdyLady1978 am 27.08.2018, 14:17



Antwort auf Beitrag von Pedi86

Auch Dir meine Glückwünsche liebe Pedi. Sowas ist doch echt schön zu lesen. Lass es Dir gut gehn und viel Erfolg beim Finden einer Sportart, die Dir Freude macht.

Mitglied inaktiv - 27.08.2018, 19:07



Antwort auf Beitrag von Pedi86

joah, irgendwie kann ich das mit dem Schwanger nicht so gut.... mein Sohn ist in der 36. Woche geboren, allerdings hatte niemand damit gerechnet, dass ich so lange durchhalte. in der 30. sah ich schon richtig ausgedunsen aus und in der 31. kam dann der mega Blutdruck dazu. Hoffe nicht, dass das wirklich jetzt schon losgeht, aber es ist unter Beobachtung und dann wird ja auch schneller gehandelt als beim letzten Mal....da muss ich mich einfach drauf verlassen. Das mit dem Sport, da bin ich mal gespannt, ob überhaupt irgendwas geht....aber schön wäre es schon kommt man nicht so ganz außer Form und könnte ja auch vielleicht gegen das Wasser helfen

von Pedi86 am 27.08.2018, 20:58



Antwort auf Beitrag von Pedi86

Ich freue mich für Dich und den Krümel ich habe erst wieder am 6.9.Termin

von März-Hase am 28.08.2018, 21:42