Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Auch ich hatte den ersten Termin

Thema: Auch ich hatte den ersten Termin

Hallo zusammen, auch ich hatte endlich meinen ersten Termin. Alles ok. Der Krümmel ist ca 6mm gross ,was ca SSW 6+3 entspricht und das Herzchen schlug auch schon. Eigentlich müsste ich laut Rechnung schon ca bei 7+2 sein, aber sie meinte das kann alles sein und da macht sie sich keine Sorgen machen. Irgendwie bin ich erleichtert aber irgendwie auch nicht ,weil letztes mal bei ca 7+4 das Herz aufhörte zu schlagen.... Nun heißt es wieder warten. Der nächste Termin ist erst in 3 Wochen :(

von AntjePikantje am 08.05.2018, 17:01



Antwort auf Beitrag von AntjePikantje

Mir hat er noch gar nicht gesagt wohin er mich stuft. Bin heut eigentlich auch 7+2 und mein Krümel ist auch etwa so groß wie deiner... Denk positiv, das wird alles gut ausgehen!!! Hast ein Foto bekommen?

von Wunschkind1.0 am 08.05.2018, 17:09



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Ja habe ein Foto bekommen aber leider hat man heute nicht allzu viel gesehen, da ich so viel Luft im Darm hatte Ich hoffe sehr,dass diesmal alles gut wird. Vermutlich wirst du dann auch so 6+3 sein ,das wird ja gleich von dem Gerät mit ausgerechnet...

von AntjePikantje am 08.05.2018, 17:12



Antwort auf Beitrag von AntjePikantje

Hab grad geschrieben das es am anfang normal ist, das die mal weniger mal Tag mehr entwickelt sind. Auch wenn sich der ES oder Einnistung 2 Tage später war macht das viel aus. Dei Angst teile ich. Bei mir war es in der 10ssw so. Und nun bin ich ende 10ssw. Hab so Schiss vor Freitag.

von Thirsha am 08.05.2018, 17:18



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Bei dir wird Freitag alles super!!!!

von Wunschkind1.0 am 08.05.2018, 17:48



Antwort auf Beitrag von AntjePikantje

Herzlichen Glückwunsch! So schön! Kann deine Angst gut verstehen. Bei mir ging's letztes Mal auch schief. Hab Angst, dass morgen bei mir schon wieder alles vorbei ist. Drück dir die Daumen für in 3 Wochen!

von Marieli-e am 08.05.2018, 18:35



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Danke ! Wird schon alles gut werden:) Ich drücke dir die Daumen!

von AntjePikantje am 08.05.2018, 19:35



Antwort auf Beitrag von AntjePikantje

Dieses mal wird alles gut. Freue dich daran das zur Zeit alles gut ist

von Daniela2412 am 09.05.2018, 10:15



Antwort auf Beitrag von AntjePikantje

Ist doch schonmal super das das herz geschlagen hat. Es wird schon alles gut sein.immer schön bäuchlein streicheln u gut zu reden

von peppibaby am 10.05.2018, 09:27