Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2020

Auch ich bin raus..

Thema: Auch ich bin raus..

Nachdem die Anfangs leichten Blutungen von Samstag immer schlimmer wurden bin ich gestern ins Krankenhaus. Dort bestätigte man mir zwar eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut aber es war keine Fruchthöhle zu sehen. Laut Bluttest lag mein HCG bei 1200... Heute dann den ganzen Tag Menstruationsartige Schmerzen und viel helles Blut. Also bin ich wieder hin, 2 Ärzte haben geschallt aber wieder ist nichts zu sehen. Morgen klärt sich dann durch eine erneute Blutuntersuchung ob es sich um eine Fehlgeburt oder eine Eileiterschwangerschaft oder ähnliches handelt.. Auf jeden Fall gibt es kein Baby für uns im Dezember Ich wünsche euch allen alles Liebe und eine Komplikationslose Schwangerschaft

von Mama_glücklich am 14.04.2020, 17:50



Antwort auf Beitrag von Mama_glücklich

Oh Gott was ist das für ein furchtbarer Tag. Es tut mir auch für dich ganz dolö leid. Viel Kraft für die nächste Zeit.

von Lotti101117 am 14.04.2020, 18:03



Antwort auf Beitrag von Mama_glücklich

Oh nein. Das tut mir furchtbar leid.

von 3x12 am 14.04.2020, 18:25



Antwort auf Beitrag von Mama_glücklich

Das tut mir so leid für dich Fühl dich gedrückt! Alles gute und viel Kraft!

von Twinmommy86 am 14.04.2020, 18:31



Antwort auf Beitrag von Mama_glücklich

Vielen Dank für eure Worte Die Schwangerschaft von meinem großen war leider voller Angst, da wir auf ihn so lange warten mussten und ich meinem Körper nicht mehr vertraut habe.. Diesmal hat es direkt im 2. Üz geklappt und ich war ziemlich entspannt weil ich mir immer wieder gesagt habe das mein Körper weiß was er da tut - und nun das Naja, ich versuche weiterhin positiv zu denken. Habt eine schöne Zeit

von Mama_glücklich am 14.04.2020, 18:49