Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Auch ich bin hier neu

Thema: Auch ich bin hier neu

Hallöchen! Ich bin 30 Jahre jung und schon seit etwas mehr als einem Jahr Mami eines Mädchens und nun bin ich wieder absolut gewollt und glücklich schwanger. Mein Bauchbewohner hat sich als ET den 31.10. ausgesucht, so dass ich hoffe, (sollte mein Baby sich an den Termin halten) es nicht gleich im Kreißsaal nach Süßem oder Saurem schreien wird. Wo ich das schreibe, merke ich, dass ich irgendwie Süßes und Saures gleichzeitig möchte. Die Schwangerschaft an sich merke ich nicht. Aber da habe ich noch Sommer vor mir, und weiß jetzt schon, dass Wassereinlagerungen meine Begleiter sein werden. Von daher, bitte nicht neidisch sein, dass ich mich über Übelkeit und so nicht beklagen kann. Nun, ich glaube das reicht erst mal an Info zu meiner Person. Hoffe, euch wird es mit mir nicht langweilig und mir mit euch aber auch nicht. LG Nastju

Mitglied inaktiv - 27.04.2017, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herlich willkommen bei uns! Ist doch super, dass es dir so gut geht, das freut mich für dich! Angenehme Fahrt!

von Linde79 am 28.04.2017, 07:40



Antwort auf Beitrag von Linde79

hwrzlich willkommen und eine wunderschöne Schwangerschaft

von nasti1004 am 28.04.2017, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und willkommen. Super dass es dir so gut geht.alles gute weiterhin.

von Mini Me 1 am 28.04.2017, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Einen wunderschönen Morgen und danke Mädels! Ich wünsche selbstverständlich allen ebenfalls schöne aber vor allem risikofreie Schwangerschaft! Ist es bei euch auch so schön draußen? Heute darf meine Kleine Mittagsschläfchen draußen machen auch Baby freut sich schon auf den Frischluftkick. Einen schönen Tag allen!

Mitglied inaktiv - 28.04.2017, 09:15