September Mamis

Forum September Mamis 2012

Auch endlich 4.tes Monat erreicht! Und morgen FA Termin:-)

Thema: Auch endlich 4.tes Monat erreicht! Und morgen FA Termin:-)

Hallo ihr Lieben! Juchuuuuuuuuuuu wir sind heute ins vierte Monat gekugelt! Ich bin so haaaapppyyyyyyy und könnte es grad aus dem Fenster schreien!:-))) Doch nach dem freuen kommt gleich die Angst:-( Ich hab morgen nach 4 langen Wochen warten endlich FA-Termin+NFM und mache mir vor Angst in die Hosn! Drückt mir jmd die Daumen???? Ich bin so aufgeregt!!:-((((( Lg Christina PS mein Freund kommt des erste mal mit! Jipiiiiiii:-))))

von Christina-Janina am 04.03.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Willkommen im vierten Monat und für morgen alles gute. Wird bestimmt alles ok sein und ihr könnt bei den Bildern dahin schmelzen. LG und

von Nicki3480 am 04.03.2012, 11:38



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Hey. Ich bin ab morgen 12.ssw und hab übermorgen wieder FA-Termin mit NFM. Ich muss zum Glück immer nur zwei Wochen warten zwischen den Terminen, weil ich risikoschwanger bin. Und diesmal kommt meine Mama mit. Weil mein Mann nur am WE da is, wg. Arbeit. Bin auch schon voll nervös. Alles Gute und drück dir die Daumen. LG

Mitglied inaktiv - 04.03.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Ihr seid ja lieb dankeschön! wünsch dir dann auch viel Erfolg....Wir lesen uns hier wieder wenn wirs hinter uns haben! Bis dahin toi toi toi Liebe Grüße

von Christina-Janina am 04.03.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von Christina-Janina

Herzlichen Glückwunsch ... hier sind die Däumchen gedrückt für dich !!!

von vonne79 am 04.03.2012, 14:12